Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mamselin am 08.11.2008, 20:24 Uhr

ich höre schon kaya schreiben *gg*

Huhu zusammen

davon ab das ich kaya schon schreiben höre. auch wenn es oft gesagt / berichtet wird, das babys besser durchschlafen wenn sie "satt" sind, das stimmt so nicht. Babys schlafen durch, weil sie es können . und nicht, weil sie so satt sind. (das mag evtl. ein geringer faktor sein )

brei würd ich nicht in der Flasche geben, also den einzigsten brei den ich kenne, den viele aus der falsche geben, ist schmelzflocken und reisflocken . und beides würd ich nicht begrüßen, da es mit milch angemacht wird.

Ich hab anfangs auch versucht ihn so zum schlafen zu bringen wie ICH es wollte. bringt nix. stellt euch auf die kinder um . geht mit ihnen den rhytmus und nicht umgekehrt . :-)

meiner hat sich seine halb 8 zubettgehzeit mit etwa 10 wochen selbst ausgesucht . vorher war das noch ein wenig unregelmäßig, mal 7, mal 9 usw. da schlief er aber noch so gut wie den ganzen tag .

versucht es einfach mal, die kids machen zu lassen. anfangs, wenn der kleine nicht schlafen wollte, durfte er eben noch aufbleiben.

ist evtl. für einige erziehungstechnisch nicht das richtige, doch ich finde, erziehen kann man sie momentan noch nicht wirklich. dazu müssten sie verstehn können und das können sie glaube ich nur bedingt.

Lg und auf baldige durchschlafende nächte :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.