April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gina84 am 14.07.2011, 19:18 Uhr

Ich hatte einen Kassierschnitt!

Ich hatte schon eine Geburt, nicht in Deutschland (bei der alles gemacht wurde, dass es auf alle Fälle kein KS wird) und ich dachte eigentlich, dass man auch hier in Deutschland einen KS nur macht, wenn es wirklich sein muss.

Ich habe ihr vertraut, hatte einige gespräche mit ihr. Sie hat mir immer das Gefühl gegeben, dass der KS wirklich nur für wirkliche Notfällt da ist und sie es ganz schlimm findet, dass doch so viele Wunschkaiserschnitte von den Frauen gibt und dem natürlich auch nicht wiedersprochen wird.

Ich habe mitlerweile viel gelesen und da kommt mir alles hoch, was ich bis jetzt alles schon erfahren habe. Ich dachte ja MIR passiert sowas nicht, ich kann doch gut gebären und lasse mich nicht verarschen. Dass es mittlerweile so viele Kassierschnitte gibt hab ich nicht gewusst und hätte es wohl auch nicht geglaubt. Aber wenn man hier so liest rennen viele auch nach richtigen Missbrauch-Geburten trotzdem wieder ins gleiche KH und glauben weiterhin, dass sie gerettet wurden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.