Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mimisikou, 22. SSW am 09.09.2010, 14:07 Uhr

Ich hasse diese Schwangerschaftsdemenz!!

Ich kann zum Beispiel nicht mehr gut Auto fahren! Kann mich einfach so im Stadtverkehr auf dem Weg zur Arbeit nciht mehr richtig konzentrieren und hätte mir neulich schon fast den Spiegel abgefahren. Naja das mit dem Auto hat sich jetzt eh erledigt. Heute mittag auf dem Nachhauseweg fängt das plötzlich mitten in ner engen Baustelle plötzlich zu qualmen an wie verrückt sodass ich gar ncihts mehr gesehen hab. Zum Glück kam grad ne Parkplatz-Einfahrt wo ichs dann abgestellt hab und wie von der Tarantel gestochen rausgerannt bin. Hatte total Angst es brennt oder fängt gleich an zu brennen. Naja war wohl Öl was auf den heißen Motor getropft ist, obs gebrannt hat weiß ich nicht und was kapputt ist auch nicht. Aber ist sicher Totalschaden, bei meiner Schippel! Die ist im Wochenrythmus kapput und jetzt kommt sie weg! Ein für alle mal!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.