Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kimalero, 32. SSW am 17.04.2010, 12:13 Uhr

Ich halt das net mehr aus



hab vorgestern zum glueck meinen bloeden auazahn gezogen bekommen. war net shclimm, spritze hat zum glueck gewirkt. war n richtiger eitersack unten an der wurzel dran*iiih....ja gut, hatte dann halt vorgestern und gestern schmerzen, aber ist ja normal wegen der wunde. heute gehts eigentlich.
aber ich bin jetzt seit 3 uhr heut nacht wach und kann echt net mehr. ich sitz hier und heul weil ich so ne abartige zahnfleischentzuendung auf der anderen seite jetzt habe. ich bin voellig uebernaechtigt schon von den 3 tagen zahnweh vorher und ich kann einfach net mehr. war so froh das der zahn draussen ist und jetzt das :(.
bitte kann mir jemand helfen? weiss net was ich nochmachen soll, spuel die ganze zeit mit kamille und versuch zu kuehlen, aber kuehlen tut nur sau weh und kamille hilft nix :(...das tut so weh :(

 
3 Antworten:

Re: Ich halt das net mehr aus

Antwort von lapin, 33. SSW am 17.04.2010, 12:56 Uhr

Soviel ich weiß, darf man in der SS doch eine ganze Reihe Schmerzmittel nehmen, z.B. Paracetamol. Ich wäre in Deinem Fall damit einigermaßen hemmungslos, aber frag doch zur Sicherheit mal bei Onkel Bluni nach.

Gute Besserung,
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich halt das net mehr aus

Antwort von Missy27, 30. SSW am 17.04.2010, 15:19 Uhr

Wenn's gar nicht besser wird, fahr lieber in die Klinik. Ansonsten spül lieber mit Chlorhexamed/Chlorhexidin. Habe ich immer zu Hause für den Fall. Kamille bringt bei so einer Entzündung nicht viel.
Ist das ne Entzündung am Zahnfleisch oder ne Zahnfleischtasche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich halt das net mehr aus

Antwort von MaSchie26, 34. SSW am 17.04.2010, 16:20 Uhr

Ja, gegen die akuten Schmerzen würde ich auch Paracetamol nehmen! Und dann ab in die Klinik, das klingt wirklich nicht so toll! Du Arme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.