Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldspatz, 11. SSW am 28.06.2011, 16:48 Uhr

ich hab's gehört

Wir hatten ja nun den ersten Besuch der Hebamme...Sie hat auch versucht, ob wir schon was hören...und ich kann euch sagen, unser Krümelchen ist mal kurz reingeschwommen...war dann gleich wieder weg, aber das Gerät hat ja die Herzfrequenz angezeigt und von daher wissen wir, dass das Herzchen noch schlägt. Dank Choco wußte ich auch schon wie es sich anhört und hab's sogar mitbekommen...mein Freund wußte leider nicht, auf welches Geräusch er achten muss und unser Krümelchen war einfach zu schnell wieder weg und dann hatte es sich versteckt...aber es ist da und scheinbar nutzt es seinen Platz, den es noch hat, vollkommen aus.
Das freut uns so sehr, denn bisher haben ja beide vorher die 11.SSW nicht überstanden...und nun kann ich wenigstens etwas beruhigter am Freitag zum Arzt gehen.
Ich bin so glücklich und strahle mit der Sonne um die Wette...Darauf gönne ich mir jetzt eine Melone nur für mich allein!

 
3 Antworten:

Re: ich hab's gehört

Antwort von 3erlei, 12. SSW am 28.06.2011, 17:59 Uhr

oh, das freut mich soooo für dich!!
ich hab am donnerstag meinen termin und dann hoffe sehe ich hoffentlich das herzchen schlagen!
die melone sei dir gegönnt.
lass sie dir schmecken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab's gehört

Antwort von RaupeC, 11. SSW am 28.06.2011, 19:31 Uhr

*lach*
eine ganze Melone nur für Dich??? süß!
Lass sie Dir schmecken...
Und Glückwunsch zu den Herztönen, diesmal wird alles gut, bestimmt.
LG
Raupe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab's gehört

Antwort von Goldspatz, 11. SSW am 28.06.2011, 20:29 Uhr

Vielen Dank.

Ja, die Melone ist für mich, weil ich doch viel zu wenig trinke..Ich schaffe es einfach nicht, täglich 2 Liter in mich zu kippen...Ich hab's versucht...aber naja...geht irgendwie nicht. Ich trinke schon viel mehr als sonst...aber vergesse es auch...und Melone ist ja doch mehr Wasser als alles andere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.