August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von arzule am 22.09.2012, 23:48 Uhr

Ich habe im Treffpunkt die Beschwerde Mail an die Kitaaufsicht gepostet

falls jemanden unser Leid interessiert:(

 
7 Antworten:

Re: Ich habe im Treffpunkt die Beschwerde Mail an die Kitaaufsicht gepostet

Antwort von emma-baby am 23.09.2012, 9:14 Uhr

Guten Morgen.

Mir fehlen die Worte. Drücke dir die Daumen das sich da was ändert.
Unfassbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe im Treffpunkt die Beschwerde Mail an die Kitaaufsicht gepostet

Antwort von Five36 am 23.09.2012, 11:32 Uhr

unfassbar, 1-2 Punkte wären ja schon schlimm und nicht verzeihbar, aber da läuft ja alles schief, was schief laufen könnte. Vielleicht gehts mir nun auch so nahe, daß mir eigentlich die Worte fehlen, weil ich Fettie ja schon so lang kenn, auch wenn wir uns noch nicht persönlich gesehen haben (aber zumindest schon telefoniert), ich stell mir gerade diese missliche Situation bildlich vor.

Ich drück die Daumen, daß ihr recht schnell einen anderen Kitaplatz bekommt, oder zumindest dort ganz ganz schnell was passiert...

Mir stellt sich nur gerade noch die Frage, geht das mehr von der Leiterin aus, oder von der Erzieherin oder beide? Ich meine, vielleicht wär es in der anderen Gruppe besser, sofern es eine gibt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich traue mich das garnicht zu lesen :( menno

Antwort von @Mamavon5 am 23.09.2012, 11:59 Uhr

aber werde bestimmt heute Abend mal rüber schauen , wenn ich mehr Zeit habe :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe im Treffpunkt die Beschwerde Mail an die Kitaaufsicht gepostet

Antwort von Kiesel84 am 23.09.2012, 19:36 Uhr

Ach du sch....

Was machst du jetzt, bringst du die Maus trotzdem weiter hin, bis du einen neuen Platz findest?

Gibts noch andere Stellen die, die Aufsicht über Kindergärten führen?

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe im Treffpunkt die Beschwerde Mail an die Kitaaufsicht gepostet

Antwort von Olga84 am 24.09.2012, 7:24 Uhr

Hallo Arzule, das tut mir sehr leid für dich als Mama und natürlich für alle Kinder. Ich kann mir vorstellen, wie dein Herz blutet, wenn du Fettie da lassen muss. Ich meine bei uns im KiGa krackt es auch manchmal, aber es sind 2 Welten. Und ich bin sehr zufrieden mit unseren Erzieherin, obwohl wir manchmal Auseinandersetzungen haben.
Wie du schon selbst schreibst, es ist sehr wichtig, dass die Kinder Vertrauen entwickeln und damit für ihr weiteres Leben lernen.
Hast du den schon mit Direktorin tet-a-tet geredet? Das sind Grundbedurfnisse, wie Essen, Windelwechsel und Zähne putzen und ganz wichtig, raus zu gehen. Ich hoffe natürlich, dass es besser wird, aber so richtig glauben tue ich das nicht. Wenn da ständig neue Erziherinnen kommen und von der Direktorin angewiesen werden, es ist ein Teufelskreis.
Es ist einfach unfassbar, dass so was überhaupt noch gibt, arme Kinder.
Viel Glück bei der Suche nach neuem KiGaplatz und gute Nerven.
LG Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe im Treffpunkt die Beschwerde Mail an die Kitaaufsicht gepostet

Antwort von @Mamavon5 am 24.09.2012, 11:12 Uhr

Huhu meine liebe , habe es nun doch gelesen und bin total entsetzt :( ich kann mir gut vorstellen wie es dir geht zumal man ja keinen klaren Gedanken mehr bei der Arbeit fassen kann :( da man ja immer an sein Kind denkt wie es ihm gerade wohl ergeht . Ich Drücke euch ganz doll die Daumen das ihr einen neuen Kitaplatz bekommt und das denen da das Handwerk gelegt wird , unfassbar ehrlich...... Kopfschüttel
Ach menno mein armer kleiner Monchichi und natürlich auch die anderen Kinder :((
Ich drück euch mal ganz doll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe im Treffpunkt die Beschwerde Mail an die Kitaaufsicht gepostet

Antwort von kababaer am 24.09.2012, 12:09 Uhr

Wuerd evtl auch ne Meldung ans Jugendamt machen. Wegen Kindeswohlgefaerdung. Drueck euch die Daumen das sich ganz schnell was aendert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.