Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zottel73, 31. SSW am 28.10.2009, 12:51 Uhr

Ich hab...

eine wunderbare Nacht hinter mir.Das erste Mal seit unzähligen Nächten hab ich durchgeschlafen.Es ist ja ein super tolles Gefühl mal richtig zu schlafen.
Hab ein Glas heiße Milch getrunken und dann schön ins Bett gemuckelt und durchgeschlafen bis morgens um halb sieben.Nachdem die Kinder in die Schule sind hab ich mich nochmal hingelegt um 11 Uhr dann war ich ausgeschlafen.
Jetzt gehts mir richtig gut,und hoffe das es diese Nacht wieder so wird.
Jetzt wünsch ich allen einen super sonnigen Tag.
Liebe Grüße Manina

 
4 Antworten:

Re: Ich hab...

Antwort von Mieze86, 27. SSW am 28.10.2009, 12:56 Uhr

Hallo Manina
Das freut mich zu hören!!!!!
Eine Wärmflasche wirkt auch oft Wunder, wenn man muckelig warme Füße hat schläft es sich einfach besser!!!
Wünsch dir weiterhin so entspannende Nächte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab...

Antwort von Dana 123, 28. SSW am 28.10.2009, 15:57 Uhr

Hallo Manina,
ist das nicht schön?????? So eine Nacht hatte ich letztens auch mal, ist aber leider bis jetzt dabei geblieben
Aber selbst eine Nacht und wie bei dir noch ein Morgen reichen manchmal schon aus um ein paar Tage wieder mit Leichtigkeit zu schaffen.
Wünsche dir und uns allen noch ganz viele solcher Nächte.
Danke für den sonnigen Tag, hat geklappt, leider ist er gleich schon wieder vorbei.
LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab...

Antwort von sushiw, 29. SSW am 28.10.2009, 17:01 Uhr

Das ist ja klasse, und es gibt einen bestimmt wieder etwas von der Kraft zurück die man bis dato einbüsen musste.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab...

Antwort von taniesha25, 29. SSW am 28.10.2009, 19:47 Uhr

oh wie schoen
ich allerdings habe so gut wie gar nicht geschlafen,umdrehen geht fast gar nicht weil mein becken wieder mal weh tut und aLle knochen zwischen den beiben,habe das alle 2 wochen das ich mich 2-3 tage kaum bewegen kann
denke das der becken sich weitet fuer das baby und die geburt
naja mal sehen wie es heute nacht wird


lg julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.