Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zottel73, 22. SSW am 23.08.2009, 21:52 Uhr

Ich hab sehr starke

Kontraktionen der Gebärmutter.Der Bauch wird immer wieder hart,dann ein leichtes ziehen im Rücken und ständig muß ich pipi machen.Verhalte mich den ganzen Tag schon ziemlich ruhig und liege viel aber ich hab wahnsinnig Angst.Morgen früh muß ich gleich beim Arzt anrufen.
Wer von Euch hat das auch schonmal gehabt und kann mir ein paar Tipps geben?
LG Manina

 
5 Antworten:

Re: Ich hab sehr starke

Antwort von MamavonLucas am 23.08.2009, 21:59 Uhr

Lieber gleich zum Arzt um abzuklären ob Fruchtwasser abgeht und du Vorwehen hast....Denke ich....
Kann aber auch sein das es Zeit bis morgen hat.Kann das ja schwer abschätzen...
Alles Gute Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab sehr starke

Antwort von zottel73 am 23.08.2009, 22:48 Uhr

Danke für Deine Antwort.Also wie Fruchtwasser sieht es nicht aus.Und im Moment ist es wieder wie weg geblasen.
Naja ich werde mal schlafen gehen,hab meine Eltern informiert für den Fall das es wieder auftritt damit sie her kommen um sich um meine beiden Großen kümmern.Ich werde jetzt schlafen gehen,Dir noch nen schönen Abend.
LG Manina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab sehr starke

Antwort von hero06, 21. SSW am 24.08.2009, 9:03 Uhr

Geh auf jeden Fall morgen (sprich heute) zum Arzt. So fingen die Wehen in der 1.SS ab der 25.SSW bei mir auch an. Es muss nix Schlimmes sein, aber lass es lieber abklären!! LG, stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab sehr starke

Antwort von MiaH81, 18. SSW am 24.08.2009, 9:31 Uhr

Hallo! Ich hatte in der 16. SSW Kontraktionen der Gebärmutter, hatte auch Schmerzen die ich nicht deuten konnte und war beim Arzt. Ich sollte nur mehr Magnesium nehmen und mich ein wenig schonen. Wurde dann schnell besser!
Also mach dir nicht zu viele Sorgen und schreib mal was der Doc gesagt hat.
LG Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab sehr starke

Antwort von Siculiana, 20. SSW am 24.08.2009, 11:03 Uhr

Ich hatte das in meiner 1. SS auch. Mein Bauch wurde auch mehrmals am Tag steinhart. Habe es auch einmal abklären lassen, war alles in Ordnung. Manchmal fängt die Gebärmutter eben schon früh an, sich vorzubereiten!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.