Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanne87 am 07.05.2011, 13:12 Uhr

Ich hab ne Laune

Die Nacht scheint mir ganz schön zugesetzt zu haben... Und heute müssen wir uns alle noch zu einem Geburtstag hinschleppen. Mann, hab ich ne Lust. Der Freund meiner Schwester hat Geburtstag.
Das wird lustig, vor allem, wenn ich meiner Schwester sage, dass ich unsere Mutter auch zur Taufe einladen werde. Aber ich muss endlich aufhören immer an andere zu denken. Meine Freundin meint auch, dass es ihre Schuld ist, wenn meine Schwester dann nicht kommt und nicht meine. Mein Mann würde das Verhalten kindisch finden (ich auch), aber meine Schwester wird richtig sauer sein... Immer noch mit 36 wie ein kleines bockiges Kind... Echt schlimm. Aber meine "Familie" ist eh sehr merkwürdig.
Hoffentlich ist euer Tag besser. Meiner kann nicht mehr besser werden. Würde mich gerne verkriechen und hoffen, dass das Wochenende noch einmal anfangen könnte...
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Ich hab ne Laune

Antwort von engelchen0108 am 07.05.2011, 18:11 Uhr

lass dich mal

das mit der familie ist richtig denk an dich und deine maus...
ich hab auch stress mit meiner familie und werde ausgeschlossen (wenn ich komme kommt mein vater nicht oder er geht dann) und ich nehm auf sowas auch keine rücksicht mehr es sei den es geht um kinder da bin ich etwas anders (meine nichten sind 4 und 7)

ich wünsch dir das du schnell wieder nach hause kommst und dich hinlegen kannst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@engelchen0108

Antwort von sanne87 am 07.05.2011, 19:24 Uhr

Danke dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.