August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro345 am 16.02.2009, 17:38 Uhr

Ich hab das mit aralinger nicht verstanden

bin aber doch sooo neugierig...

was ist denn so schlimm oder hinterlistig daran, sowas in ebay reinzusetzen? Außer dass es peinlich ist und bei ebay nix verloren hat....

 
8 Antworten:

Re: Ich hab das mit aralinger nicht verstanden

Antwort von EnaWupp am 16.02.2009, 18:10 Uhr

anne, lies mal ein bisschen im partnerschaftsforum rum die gute scheint echt schizophren zu sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab das mit aralinger nicht verstanden

Antwort von Vierermama am 16.02.2009, 18:20 Uhr

Könnt ihr mich mal aufklären um was es da genau geht.???? Ich blick da nicht wirklich durch

Daaaaaaaaaaanke

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich versuchs mal

Antwort von EnaWupp am 16.02.2009, 18:29 Uhr

aralinger ist eine august 2007 mama und war hier im forum immer sehr aktiv, hat einen sohn der wohl schwierigkeiten beim schlafen hatte. Und irgendwann war sie nicht mehr da. In anderen Foren schwirrte immer eine smarty rum, die eigentlich nur stunk gemacht hat. Und jetzt ist wohl rausgekommen, dass aralinger = smarty ist, ein und die selbe person. und sie hat sich sogar auf ihre eigenen postings geantwortet.
In einem Beitrag im Forum hat eine, die angeblich anonym geschrieben hat unter dem nick "ihr-kennt-mich" smarty verteidigt (war sie wohl auch selber) und hier im Forum hat auch mal jmd stunk gemacht, anonym unter dem nick "eine-von-euch"
komisch oder?? Boah, ich fühl mich gerade wie jessica fletcher

traurige geschichte, einerseits tut sie mir leid, andererseits machen mir so Leute Angst weil so wirklich gesund und normal ist das nicht...

lg ena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich versuchs mal

Antwort von kroetilie am 16.02.2009, 18:40 Uhr

Das traurige ist, dass diese smarty damals total los gewettert hat auf einige Leute, u.a. auch auf eine von uns (24,8,07). Ihre offiziellen aralinger postings waren immer total verständnisvoll und nett...und smarty ist wohl ihre dunkle Seite.
Hatte sie damals im Sparforum noch verteidigt aber auch nur ne blöde PN bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

huch...

Antwort von lavilja am 16.02.2009, 19:59 Uhr

hab das alles ja gar nicht mitbekommen :-)

dabei fand ich sei eigentlich immer sehr nett... naja so ist das im internet - man weiss nie wer dahinter steckt! wer weiss vielleicht war ja auch ich "eine von euch" ne mal im ernst... ich find solche leute eigentlich recht amüsant.... mir ist doch das total egal was jemand 100te von KM entfernt denkt und macht... vermutet ihr denn dass sie die war die hier unter eine von euch geschrieben hat, oder wisst ihr es??

fakes gibts immer und überall! wichtig find ich dass wir uns durch ihre postings nicht verunsichern haben lassen und doch zusammengehalten haben :) das spricht doch sehr für uns und sie hat ja auch schnell aufgegeben... immerhin hatte sie recht dass sie eine von uns ist, was war sie wirklich mal :-D haben ja vermutet dass es jemand von aussen war.. *g*

hach egal :)

ich geh jetzt ide neuen desperate housewives schauen!! an alle die noch bis mittwoch warten müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huch...

Antwort von kroetilie am 16.02.2009, 20:32 Uhr

also ich weiß es nicht, ob sie "eine von euch" war... hätte auch nicht an sie gedacht, weil ich immer davon ausging, dass es tatsächlich jemand war, der auch zum Treffen kommen wollte, denn es wurde ja geschrieben, dass sie uns ins Gesicht lachen will. Und Manuela hatte ja gar nicht vor, zu kommen, also passt das nicht.Dass es jemand von außen war hab ich eigentlich nie gedacht.

Das einzige, was mich jetzt stutzig gemacht hat war, dass mich die eine damals Unke genannt hat...und sie jetzt auch. Kann aber auch Zufall gewesen sein.

Mir ists auch ziemlich egal... im Netz kann ja jeder alles schreiben obs nun stimmt oder nicht. Gedacht hatte ich damals auch an jemand anderes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke für die Erklärung

Antwort von Vierermama am 16.02.2009, 20:34 Uhr

"Leute gibts, die gibts gar nicht!" Das man schon selber auf seine eigenen Beiträge antwortet ist schon krank..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab das mit aralinger nicht verstanden

Antwort von lona666 am 16.02.2009, 20:44 Uhr

Also hinterlistig oder schlimm find ich das nicht!
Ich finde es hinterlistig und schlimm, das sie das ganze so gepostet hat, als seien Smarty und aralinger zwei verschiedene Personen.

Allerdings rechne ich Ihr doch ein Stück weit an, das sie alles quasi zugegeben hat.

Ich fand aralinger auch immer recht nett!
Sie war ja Anfangs ganz aktiv bei uns dabei.

Hätt ich Ihre Geschichte bei Ebay "gefunden", hätt ich Ihr vielleicht sogar die Daumen gedrückt, das das wieder wird.
Aber so find ich`s doch recht komisch......

Ob sie diese EINE- VON- EUCH war weiß ich nicht.
Aber ich zieh da jetzt meinen persöhnlichen Strich drunter.
Sinn hat`s eh keinen, sich da noch mehr reinzusteigern.




LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.