Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mupi  am 14.01.2013, 15:29 Uhr

Ich hab da mal ne frage...

Sooo ihr lieben.....

meine hebamme hat gesagt ich soll mir keine sorgen machen...Sie meinte das es ein Wachstumsschub sein kann und ich deswegen diese Schmerzen habe...Ich soll Bananen und getrocknete Aprikosen essen ein entspannungsbad nehmen und mich dann mit ner wärmflasche untern rücken hinlegen.

Leider konnte ich gestern rein garnichts davon machen,da mein Kreislauf mir gestern abend einen strich durch die rechnung gemacht hat....
Ich wollte nur von der Küche ins Wohnzimmer ich weiß auch noch,dass ich in der Küche losgegangen bin und dann weiß ich erst wieder was von dem Moment an,als ich die Stimme meines Schwagers gehört habe der mich fragte was ich da aufm Boden mache....War schon recht komisch...
Da heute schon so ein Stressreichertag war habe ich echt angst mich heute abend ins bett zu legen.Aber zumindestens merke ich so das ziehen und zwacken nicht....:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.