Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mupi, 19. SSW  am 13.01.2013, 16:40 Uhr

Ich hab da mal ne frage...

Hallo ihr lieben,

seit gestern abend quäle ich mich ab und an mit mensartigen Schmerzen....
Bei mir war es generell schon immer so,dass wenn ich meine Tage bekommen habe ich es zuerst im Rücken gemerkt habe.Aber gestern abend fing es genauso an bis sich der Schmerz/Druck dann nach vorne in Bauch gezogen hat.Das komische daran ist das die schmerzen nicht dauerhaft anhalten sondern sie kommen und gehen dann wieder.Hat jmd von euch vllt änliche schmerzen?Ich weiß nicht ob es übertrieben wäre ins Krankenhaus zufahren oder ob ich bis morgen früh auf meinen Gyn warte...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen....

 
5 Antworten:

Re: Ich hab da mal ne frage...

Antwort von Jine87, 18. SSW am 13.01.2013, 16:43 Uhr

Klingt nicht schön...vllt.sind es Vorzeitige Wehen...ruf besser deine Hebamme an und frage, was sie dazu meint....lieber einmal zu viel anrufen als zuwenig ;)

LG und alles Gute....lass doch bitte von dir hören, wenn du etwas weißt.


JIne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab da mal ne frage...

Antwort von Mupi am 13.01.2013, 16:44 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort ich werde Sie gleich mal anrufen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab da mal ne frage...

Antwort von bellanna, 19. SSW am 13.01.2013, 17:37 Uhr

Hallo ich habe das auch seit mehreren Tagen es kommt und geht aber ich denke es sind nur dehnungs Schmerzen !!!!!! So lange ich nicht stark blute ist alles ok sagt mein FA Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab da mal ne frage...

Antwort von ScullyMoon am 13.01.2013, 20:37 Uhr

Hi, ich hab das seit gestern auch! Würde mich interessieren was deine Hebamme dazu sagt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab da mal ne frage...

Antwort von Mupi am 14.01.2013, 15:29 Uhr

Sooo ihr lieben.....

meine hebamme hat gesagt ich soll mir keine sorgen machen...Sie meinte das es ein Wachstumsschub sein kann und ich deswegen diese Schmerzen habe...Ich soll Bananen und getrocknete Aprikosen essen ein entspannungsbad nehmen und mich dann mit ner wärmflasche untern rücken hinlegen.

Leider konnte ich gestern rein garnichts davon machen,da mein Kreislauf mir gestern abend einen strich durch die rechnung gemacht hat....
Ich wollte nur von der Küche ins Wohnzimmer ich weiß auch noch,dass ich in der Küche losgegangen bin und dann weiß ich erst wieder was von dem Moment an,als ich die Stimme meines Schwagers gehört habe der mich fragte was ich da aufm Boden mache....War schon recht komisch...
Da heute schon so ein Stressreichertag war habe ich echt angst mich heute abend ins bett zu legen.Aber zumindestens merke ich so das ziehen und zwacken nicht....:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.