August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fleeti am 15.12.2009, 22:06 Uhr

ich hab auch ne umfrage *lach*

also mein Mann 1 und ich haben mal diskutiert ( jawohl auch im Keller kann man sich unterhalten )

Vor unserem Kiga treffen sich ja allerhand Frauen und mir fiel auf dass ich ja sowas von Handytechnisch untermotorisiert bin. Wahrscheinlich gibt es mein Handy gar nicht mehr auf dem Markt.
Ich habe einen Nokia Knochen ohne jegliche Funktion.

Was habt ihr für Handys ???? Habt ihr auch so coole Schiebeteile ? Habt ihr auch Glitzersteinchen dran ??? Habt ihr auch so Hängedingsbums dran ??? Und Fotofunktion ??? Und wenn ich meinen Bruder frage wie das Wetter morgen wohl wird dann macht er sein cooles Iphone auf geht ins Internet und sagt mir wies die nächsten 10 Tage wird

Oh Mann ich bin so uncool !!!!

 
14 Antworten:

Re: ich hab auch ne umfrage *lach*

Antwort von nani82 am 15.12.2009, 22:19 Uhr

mein schiebeteil ist ja im aquarium gelandet und ist hin. darum habe ich jetzt ein altes von meinem mann oder viel schnickschnack und natürlich ohne hängedings und glitzersteinchen
wenn micha sich nach wochen des suchens denn vielleicht mal langsam entscheiden könnte welches er will, dann bekomm ich sein altes hightechteil. das macht echt gute fotos!! ist aber auch nokia!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab auch ne umfrage *lach*

Antwort von Caro345 am 15.12.2009, 22:23 Uhr

Ich hab ein Sony Ericsson, ich kann damit telefonieren, Musik hören und Fotos machen. Fotos könnten toller sein, ansonsten ist mir ein handy wurscht. Wobei die Apps beim I-Phone ja schon echt toll sind....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab auch ne umfrage *lach*

Antwort von kroetilie am 15.12.2009, 22:26 Uhr

Oh Bianca, das ist genau meine Umfrage Ich LIEBE Handys...ich wechsele sie wie andere Leute ihre Zahnbürsten... aber ich hab seit 20 Jahren den gleichen Mann...irgendwas neues zum Spielen brauch ich ja

Ich hab derzeit zwei Handys mit Multi Sim...ein Iphone...SUPER...aber leider nicht so toll zum sms en . Und das Nokia e 65 in weiß...toll...liegt perfekt in der Hand und man schafft die SMS in Rekordzeit ohne hinzuschaun ;-)

Gibt natürlich jede Menge neuer Handys, die ich gern hätte...aber so ohne Arbeit ist das grad nicht drin. Na ja, baaaaaaaaaaald... :-)

Mein Bruder hat überhaupt keins...und ich wunder mich immer wie er überhaupt überleben kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab auch ne umfrage *lach*

Antwort von lona666 am 15.12.2009, 22:27 Uhr

Ich hab auch n Sony Ericsson. Slidehandy zum aufschieben.
So n Walkmanteil, abe rich nutze die wenigsten Funktionen! Mach vielleicht mal n Foto, aber das wars;-)!

Ohne Strasssteinchen, und Hängedingsbums!


LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keins

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 16.12.2009, 5:42 Uhr

mein letztes ist jetzt schon fast 1 Jahr weg ( verloren) und das hatte ich auch nur mit wen ich im KH ect war ...mein Mann schimpft immer mit mir -weil ich auch kein neues will....


früher ganz früher gatte ich mal ein 9210 / Nokia)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab auch ne umfrage *lach*

Antwort von EnaWupp am 16.12.2009, 8:18 Uhr

Habe einen Sony Ericsson -keine-ahnung-was, ist das alte handy von meiner Schwiegermutter. Ich kauf mir keine neuen Handys, ich warte immer bis irgendjemand ein neues hat und nehme dann das alte hauptsache ich kann damit SMS schreiben und telefonieren, mehr muss nicht sein. OK, Fotos mach ich damit auch....aber sonst nix.
Meine Freundin hat so ein iPhone, das ist schon wahnsinn was es so gibt...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab auch ne umfrage *lach*

Antwort von Frogqueen am 16.12.2009, 12:53 Uhr

ach das blöde i phone finde ICH persönlich viel zu groß und umständlich, b. hat das und mein freund hat das auch... ich mag das nicht... ich habe ein touchpadhandy von samsung... dieses hier: das ist suuuuuuuper, damit kann ich von unterwegs meine mails abrufen, das ist manchmal echt dringend ;-) komme damit super klar :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab auch ne umfrage *lach*

Antwort von pia-lotty am 16.12.2009, 14:22 Uhr

Ich hab gar keins zur zeit .Hab das Handy immer zuhause vergessen und nun hat es meine Tochter mir abgeschnackt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab auch ne umfrage *lach*

Antwort von Kritzi am 16.12.2009, 19:07 Uhr

In Benutzung hab ich grad ein Schiebe-Handy von Samsung. Im Schrank liegt aber auch noch ein Nokia und ein Ericson rum - beide aus Vertragsverlängerungen.
Bin aber so an das alte Samsung-Teil gewöhnt, dass ich das weiterhin benutze.
und jaaaa, es hat sowohl Glitzersteinchen als auch einen "Hängedingsbums" (wie du so schon sagtest, Bianca)...ich nenn es einfach mal Anhänger...dran !
Fotos und Videos kann ich auch machen. Speicher ist aber voll

Für mich ist aber am allerwichtigsten, dass mein Handy SMS u telefonieren kann !
Aller anderer Schnick-Schnack is mir völlig egal...ich bin also auch absolut uncool

Für die Coolness hier im Hause ist mein Männe zuständig ! Der besitzt auch ein IPhone und sämtliches anderes Technikzeugs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab auch ne umfrage *lach*

Antwort von Mona83 am 16.12.2009, 20:37 Uhr

Huh, auch mal ne interessante umfrage :-D

Ich hab ein sony ericson 565 in limitierter form, weiß mit roten blumen drauf und einem anhänger mit ner roten blume dran! ist ein schiebehandy und hat eigentlich alles was es nur gibt, nur internet oder musik hören usw nutz ich nicht!
Ich bin so ein Typ wo ohne Handy niegends hin geht, klar zum duschen oder aufs klo schon, aber sonst geht es überall mit hin, egal ob zum einkaufen, zur nachbarin uw *hihi*

Im schrank hab ich noch ein fast nagelneues nokia E65 rumliegen, in rot, auch ein schiebehandy, also falls du oder jemand interesse hat, ich verkaufe es :-D
Hab es damals bei der vertragsverlängerung gekauft, ist ein suuuuper teil, hatte es 1 jahr in gebrauch, bis ich dann wieder ein neues gekauft hab. Aber man sieht keine gebrauchsspuren oder ähnliches.

Also ich würd bei neuen handys entweder zu nokia oder zu sony ericson raten.


Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab auch ne umfrage *lach*

Antwort von Fleeti am 16.12.2009, 21:02 Uhr

Nur so aus Spaß was willst du denn dafür.

ich habe jetzt mal gegoogelt und das ist ja ein cooles Teil !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab auch ne umfrage *lach*

Antwort von Mona83 am 16.12.2009, 21:04 Uhr

Also ich hab neu dafür 300 Euro bezahlt, kostet jetzt noch ohne vertrag fast 1000 Euro, so ganz pauschal hätt ich jetzt mal 130 Euro gesagt, lässt sich aber noch drüber reden :-D


LG Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab auch ne umfrage *lach*

Antwort von lilatiger74 am 16.12.2009, 21:07 Uhr

Ich oute mich mal als "Dinosaurier" *g*. Ich hab ein ganz einfaches Handy (von BenQ/Siemens). Ich nutze es eigentlich nur zum SMS-Schreiben und habe es für Notfälle bei mir, wenn ich unterwegs bin oder wir mal ohne Kinder auf der Rolle sind. Meistens vergesse ich es aber zu Hause...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab auch ne umfrage *lach*

Antwort von muttimal3 am 17.12.2009, 8:15 Uhr

Ich bekomme jetzt bald mein Nokia N73 wieder...
Das ist das blöde an den neueren Handys,die sind immer kaputt...

Die "Dinos"dagegen,die ganz alten Dinger halten ewig...
Für mich ist halt die Kamera wichtig,ich liebe diese Schnappschüssse!!


GLG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.