Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lolle1982 am 06.01.2014, 17:45 Uhr

ich glaube ich hab die nicht mehr alle

Am Anfang habe ich mir viele Sorgen und Gedanken gemacht und das, obwohl er neben mir schlief. Manchmal konnte ich nicht mal einschlafen. Ich habe mir dann immer die Risikofaktoren vor Augen gehalten und mir gesagt, dass er zumindest von diesen her nicht sehr gefährdet ist (schläft nicht auf dem Bauch, wurde/ wird gestillt, wir rauchen nicht, usw). Bei Passieren kann es immer und jedem, aber das hat mich etwas ruhiger werden lassen... Der Kleine meldet sich eigentlich immer zu den gleichen Zeiten und, wenn er das mal nicht tut, werde ich auch unruhig. Aber nur dann... und unsere Zwerge sind aus der Hauptgefahr ja auch raus. In meiner Ausbildung habe ich gelernt, die Statistik sagt,sids ist zwischen dem 3&4. Monat am häufigsten und 90% ereignen sich im ersten Lebenshalbjahr! Vielleicht können wir bald alle ruhiger schlafen :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.