September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maminanni23 am 17.01.2011, 19:05 Uhr

Ich glaube das wars dann

Ich war heute bei 2 Gyn. und beide sagen das ich nicht Schwanger bin.
mhhhh ich habe 4 SSt gemacht von 4 verschiedene Hersteller und die waren alle 4 Positiv ...wie kann das sein????
Da ich neu in eine andere Stadt gezogen bin musste ich mir einen neuen Gyn. suchen und durfte auch direkt hin und da hieß es ich hätte eine Blasenentzündung und eine geplatze Zyste (hab flüssigkeit im Bauch)
und der test bei ihr war negativ .Konnte ich mir nicht wirklich vorstellen also bin ich nun doch zu meinem alten Gyn und wolltmir ne 2 Meinung holen .Und da hieß es eine Blasenentzündung aber keine geplatze Zyste und keine Flüssigkeit im Bauch und der Test war auch negativ.Komisch bin dann zur Apo und hab mir da nochmal nen test geholt und der war Positv wie kann das denn nun sein???was für test haben die Doc,s eig. ????war es vllt zu früh ???
bin jetzt nicht mehr guter Hoffung und hab die Hoffung schon aufgegeben will dann das jetzt nur noch die mens kommt damit dasganze ein Ende hat

 
9 Antworten:

Re: Ich glaube das wars dann

Antwort von Mummy030511, 7. SSW am 17.01.2011, 19:15 Uhr

hmmm komisch ... vll wars wirklich zu früh beim FA haben sie ja meistens eh 25er tests und wenn es noch zu früh war würde der nicht anschlagen .. welche sorte tests hast du zu hause gemacht ??? One step ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube das wars dann

Antwort von Schneewittchen70, 6. SSW am 17.01.2011, 19:22 Uhr

das hatte ich auch gehabt, selber einen test gemacht der war positiv, bin zum Arzt der war dann negativ, am selben Tag habe ich von Clearblue einen noch gemacht der war wieder positiv (1-2 Wochen) stand da. Ich hatte einen anderen Arzt gefunden dort war ich 2 Wochen später und der hatte eine Fruchthöhle gesehen gehabt. Und da war dann auch der Test positiv

Also habe Geduld es lohnt sich ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Mummy030511

Antwort von maminanni23 am 17.01.2011, 19:37 Uhr

ich habe den Clearblue digi mit Wochenbestimmung mit Schwanger 1-2 Wochen gehabt 1mal ,dann 2 mal den Testamed, einmal einen Yes or No aus der Apo und den One Step von xbay und alle waren Positiv .naja ich warte mmal bis nächste woche ich hoffe einfach das es wirklich noch zu früh war
solange bleib ich euch aber noch erhalten wenn ihr nix dagegen habt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube das wars dann

Antwort von elijasmama am 17.01.2011, 20:09 Uhr

also mein arzt hat gesagt dass die meist sogar 50er haben also mach dir da mal noch keine sorgen und pass auf was du gegen die blasenentzündung nimmst damits dem kleinen nicht schadet
weil positiv ist positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube das wars dann

Antwort von easymaus, 5. SSW am 17.01.2011, 21:46 Uhr

Ich würde auch einfach noch ein bisschen warten. Wenn 4 Tests positiv waren kann es ja eigentlich nicht sein, dass du nicht schwanger bist! ;)

Drück dir die Daumen!
LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube das wars dann

Antwort von würmle2005-2006, 5. SSW am 17.01.2011, 21:55 Uhr

Hallo!
Bei mir wars auch schon mal so, die FA haben wirklich keinen so sensiblen Test, warte doch noch ne Woche, auch wenns schwer fällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mummy030511

Antwort von Mummy030511, 7. SSW am 18.01.2011, 0:32 Uhr

ich denke auch warte einfach noch einbisschen ... ich denke nicht das der clearblue lügt ... es war bestimmt beim FA einfach nur zu früh ... ;)soviele tests lügen nicht ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das hatte ich auch !!!!!

Antwort von MELabc, 11. SSW am 18.01.2011, 8:58 Uhr

Bin aus dem August forum aber kam mal rüber zum Lesen ....
Bei mir war es genauso !!!!
Alles Tests Positiv nur der beim Arzt nicht !!!
Die aus der Apotheke sint empfindlicher sogar die aus dem Dm auch
beim Arzt die zeigen erst später an !!!!
Ich war dann eine Woche später nochmal beim Arzt und dann zeigte er erst ganz leicht an minimal also nur was für gute Augen ....
3 Tage später da konnte der Arzt was sehen freu !!!!
Also geb bloß nicht die hoffnung auf ...
Ach und ich musst am Anfang auch Antibiotikum nehmen schau nur bloß das dass für Schwangere auch ok ist auch wenn kein anderer die ss feststellen konnte .
Viel Glück
Gruss Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube das wars dann

Antwort von Honigblüte, 6. SSW am 18.01.2011, 10:40 Uhr

Also ich kenne jemanden, die hat bis zur 32 SSW nicht gemerkt das sie schwanger ist. Wahrscheinlich verdrängt!?
Jedenfalls war sie damals beim Arzt, weil sie starke Unterleibsbeschwerden hatte, der Arzt meinte sie habe eine Darmentzündung. Gut 23 std. später war die Damentzündung ein kleiner Junge!
Was ich damit sagen will, verlasse dich nicht unbedingt auf die Ärzte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.