August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angel1999, 12. SSW am 23.01.2012, 13:41 Uhr

Ich glaub ich werd` irre...

Seitdem ich weiss, dass ich schwanger bin (seit 06.12.) hab ich mir keine großen Gedanken oder Sorgen gemacht. War mir immer sicher, dass alles okay ist und nix passiert.

Jetzt wo ich fast aus der kritischen Zeit raus bin und keinerlei Beschwerden hatte

hab ich Angst, dass etwas passiert

Zum Glück hab ich morgen Termin beim FA mit US.

Könnte mir grad selbst eine Ohrfeige geben..

 
11 Antworten:

Re: Ich glaub ich werd` irre...

Antwort von Kleene78, 12. SSW am 23.01.2012, 13:46 Uhr

Das ist total normal....ich bin zum 3ten mal SS und hab immer gedacht das man dann lockerer ist,und sich nicht sooooooo viele Gedanken macht...

Pfeifendeckel Ich bin teilweise jetzt nervöser als bei meiner 1.SS.

Als ich 4 Wochen Dauerkotzen hatte,hab ich mir gewünscht das es endlich vorbei ist....nun wos mir gut geht,denk ich immer dran was mein FA sagte " Gehts der Mama schlecht,gehts dem Baby gut!"......

Da grübelt man dann sinnlos rum,obwohl ich letzte Woche noch beim FA war...wenn ichs könnte würd ich mir gerne in den Hintern treten ^^

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Kleene78

Antwort von Angel1999, 12. SSW am 23.01.2012, 13:58 Uhr

Wahnsinn, gell. In meiner 1. SS hatte ich mir auch wenig Gedanken gemacht. Hab auch schon ab der 8. SSW angefangen einzukaufen - ohne Bedenken dass ja evtl. noch was schief gehen kann. Und heute, auf einmal ohne Vorwarnung überkommt mich die Angst, dass etwas passieren könnte.

Wenn morgen beim FA alles okay ist, muss ich mich wieder in Griff bekommen ansonsten probier ich das mit dem Tritt in den Po...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich werd` irre...

Antwort von Martini87, 13. SSW am 23.01.2012, 14:01 Uhr

Oh gott, letzten Freitag hatte ich auch genau so einen Tag ! Da ging´s mir gut und ich dachte nur daran ob alles okay ist ? Am Samstag kam´s dann wieder volle Kanne und ich hing nur überm Klo, gestern und heute ist ein geht so Tag.

Zum Glück habe ich auch morgen meinen Termin, ich bin soooooo gespannt ob alles okay ist und wie es aussieht und und und, total verrückte Gedanken !

Aber mir geht´s auch so Könnte non stop schlafen, nicht nur weil müde und die zeit dann vergeht bis zum termin sondern auch weil mir dann nicht schlecht ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich werd` irre...

Antwort von Maracuja57, 12. SSW am 23.01.2012, 14:03 Uhr

Ich mach mir auch große Sorgen.
Bin heute bei 11+1 und weiß nicht, ob alles in Ordnung ist.
Ich hatte ja bereits schon 2 FG´s und habe große Angst das was nicht stimmt.Jede Woche auf´s neue geht es mir so.
Mir ist weder übel noch hab ich sonst irgenwelche Beschwerden.
Ob es meinem Schatz gut geht?
Ooh man....muss bis morgen nachmittag noch warten um es heraus zufinden dann habe ich endlich nach 2 Wochen wieder einen Termin.
Jetzt habe ich es schon so weit geschafft, wie bisher noch nie und denoch werde ich erst beruhigt sein wenn ich es spüren kann....
Man ich sollte mich freuen....aaahhhh! Ich könnte mich über mich selbst ärgern.
Sorry für´s jammern....

Lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich werd` irre...

Antwort von Traeummaus, 9. SSW am 23.01.2012, 14:12 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Kenne diese Sorgen auch.
Dieses al mach ich mir allerdings keine Gedanken ich vertrau darauf, dass alles glatt geht, wenn es sich ändern sollte, dann hab ich noch genug Gelegenheit mir Sorgen zu machen.

Habt ein wenig vertrauen in eure Krümel und euren Körper, wird schon alles richtig gemacht!!!

Wenn bei mir solche Gedanken aufkommen wollen sag ich mir, das Kleine wird sich sicherlich gut genug festhalten.
Wir hatten letzte Woche den zweiten Termin und nachdem da alles super war und ich über meine schwierige 7ssw raus bin mach ich mir da echt keine Gedanken mehr.

Liebe Grüße
Traeummaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich werd` irre...

Antwort von naphro, 11. SSW am 23.01.2012, 15:10 Uhr

Mir gehts genauso und ich finde das wird von Schwangerschaft zu Schwangerschaft auch schlimmer, obwohl man ja gelassener sein müsste.

Und ich hab erst am 10.2. wieder Termin, weiss gar nicht wie ich das aushalten soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich werd` irre...

Antwort von Cassie, 12. SSW am 23.01.2012, 16:15 Uhr

Ich denke, das liegt einfach auch an den Abständen zu den Untersuchungen, und dass man selbst noch nicht fühlen kann, dass da etwas ist und rumturnt.

Wir haben auch morgen wieder Termin und ich war die letzte Woche ziemlich am Grübeln, aber dadurch, dass wir Freitag Abend ja noch im KH waren, bin ich schon wieder um einiges ruhiger.


LG,

Cassie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich werd` irre...

Antwort von Mumble07, 11. SSW am 23.01.2012, 17:15 Uhr

Ich drück die Daumen, wird schon alles gut sein... Kann dich total gut verstehen. Ich habe nä Mittwoch und umso näher er rückt umso weiter ist das letzte Mal Baby TV gucken ja her und ich werde immer nervöser, dass auch alles gut ist. Also ich fühle mit dir und freue mich schon auf deinen Bericht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich werd` irre...

Antwort von Marilina, 11. SSW am 23.01.2012, 17:17 Uhr

Vielleicht hängt deine Sorge damit zusammen, dass es jetzt einfach eine Weile her ist, dass du dein Kleines gesehen hast?

Mit geht es auch so, dass ich, wenn der letzte Termin drei Wochen her ist, ich immer unruhiger werde, bis dann endlich auch die letzte Woche rum ist und ich wieder "checken" lassen kann, ob alles in Ordnung ist.

Du wirdst sehen, morgen wirst du ein gesundes Kind im Ultrschall sehen, dass , wenn es gute Laune hat, winkt und deine Sorgen wegpustet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich werd` irre...

Antwort von NikBek am 23.01.2012, 17:20 Uhr

Ja, die Ohrfeige gebe ich mir auch gerne selbst. Bei meiner ersten SS war ich viel lockerer, bis ich dann liegen musste, wegen vorz. Wehen.
Bei der zweiten war ich erst so um die 20. nervös, sonst war es super und ich habe gearbeitet bis kurz vorm MuSchu.
Und jetzt, habe ich Angst. Angst das es nicht gut geht, Angst, dass ich wieder vorz. Wehen bekomme und und und. Ich stecke diese SS nicht so locker weg. Keine Ahnung woran das liegt.
Den nächsten Termin habe ich erst am 7.2. und da bin ich dann in der 13. SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich werd` irre...

Antwort von Babywunder1, 13. SSW am 23.01.2012, 18:57 Uhr

ich glaube das ist ganz normal, ich hatte soviel angst als ich erfahren habe das ich schwanger bin, letzter termin war super ängstlich ob das hetz schlägt alles gut, und war danach super entspannt..am donnerstag hatte ich in der 12 ssw. den nächsten termin mit ultraschall....als man mir den blutdruck gemessen hat hat man schon meine nervösität gemerkt, ich habe mich fast übergeben vor angst und sorgen... ultraschalluntersuchung und ich war hin unf weg von meinen baby man sach wunderbar alles und alle sorgen waren weg..habe mich richtig verliebt, sowas schönes hab ich noch nie erlebt..jetzt bin ich wieder total entspannt und freue mich auf den nächsten termin..
mach dir keine sorgen es wird schon alles gut, angst ist normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.