Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaba, 18. SSW am 08.12.2012, 13:33 Uhr

Ich glaub ich halt Winterschlaf

Hallo ihr Lieben

geht es noch jemandem so durch mein BV und 20 cm Neuschnee bin ich den ganzen Tag zuhause.
Morgens wenn mein Mann zur Arbeit geht leg ich mich noch mal hin weil ich so müde bin und vor 10 Uhr komm ich einfach nicht raus.
Und nach 3-5 Stunden bin ich schon wieder müde und weil ich dann den Haushaöt schon gemacht hab und alles leg ich mich halt zum Mittagsschlaf noch mal hin für c.a 2 Std. bin er gegen 4 Uhr nach hause Kommt.

Ich Langweile mich nicht wirklich fühl mich nur zimlich nutzlos.

Kennt das jemand????

 
1 Antwort:

Re: Ich glaub ich halt Winterschlaf

Antwort von charly2274, 18. SSW am 08.12.2012, 16:20 Uhr

ooh ja ich kenn das. leider hab ich noch kein bv und muss 3 mal die woche kurz nach drei aufstehen. ich könnte heulen weil ich so müde bin. auf der arbeit immer wieder reglrechte komatöse anfälle wo ich einfach im stehen schlafen könnte. aufm heimweg in der bahn muß ich echt aufpassen das ich meinen bahnhof nicht verpasse und dann fall ich sofort ins bett wenn ich die wohnungstür hinter mir zu gemacht hab. leider kann ich höchstens 1,5 stunden schlafen weil ich dann meine tochter abholen muss. und wenn ich die um sieben ins bett bringe penn ich meist gleich mit weg. mein dreibein beschwert sich schon über meine ständige müdigkeit. hab auch absolut kein bock auf zweisamkeit weil ich so müde bin. ich weiß gar nicht wie lange ich das noch aushalten soll. meine ärztin is so blöde.....und n termin bei ner anderen ärztin hab ich erst im januar.

du geniesse bloss die ruhe und schlaf soviel du kannst. vielleicht zwischendurch mal n spaziergang und hinterher ne schöne warme badewanne. traumhaft. ich beneide dich so.
das wir so müde sind ist normal. schlaf schön ;0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.