März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby-Fiona, 42. SSW am 21.03.2012, 15:10 Uhr

Ich geh dann jetzt mal...

...hallo Ihr Lieben...

Heute um 17 Uhr muss ich ja im KH eintreten und dann wird mit Zäpfchen eingeleitet.

Habe heute wie eine irre die Wohnung geputzt, gesaugt, aufgeräumt, Wäsche gewaschen, gebügelt, Pflanzen gegossen und meinen Mann hunderttausendmal ermahnt, er soll ja Ordnung halten, damits genauso blitzt wenn ich und die Maus heim kommen .
Blöd eigentlich, aber ich schiebs der Aufregung zu.

Dann hab ich meine seit Wochen gepackte Tasche ausgepackt, wieder eingepackt, erneut ausgepackt, nocheinmal umgepackt, dezugepackt, wieder rausgepackt und schliesslich wieder so gepackt, wie sie zu Anfang war.

So, mit gemischten Gefühlen höre ich jetzt auf zu Wuseln, setze mich noch ein paar Minütchen hin und harre der Dinge die da unweigerlich kommen...

Ich melde mich sobald ich wieder kann, muss ja mindestens 5 Tage im KH bleiben.

Bitte drückt mir die Daumen, dass mein MuMu dann endlich aufgeht und ich doch noch auf "normalem" Weg entbinden kann.
Und noch wichtiger: dass die kleine gesund und unbeschadet auf die Welt kommt.

Euch eine schöne Zeit mit Euren Zwerglein und den kugelnden Bald-Mamis auch alles -Gute!

LG, die ganz konfuse Baby-Fiona

 
4 Antworten:

Re: Ich geh dann jetzt mal...

Antwort von Miepfekapfe, 41. SSW am 21.03.2012, 15:29 Uhr

Ich kann die Schilderung Deines Tages sehr gut nachvollziehen, mir würde es wahrscheinlich genau so gehen...

Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht und Du bald mit Deiner kleinen Maus kuscheln kannst! :-)

Toi, toi, toi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geh dann jetzt mal...

Antwort von sunnybee13, 41. SSW am 21.03.2012, 16:25 Uhr

Alles Gute, die Daumen sind gedrückt, das wird schon alles tip top verlaufen! Eine schöne Geburt und ganz viel Spass beim Kuscheln! Ich hoffe, bei mir ist es auch bald so weit.

LG, Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geh dann jetzt mal...

Antwort von TanteInge, xx. SSW am 21.03.2012, 19:22 Uhr

Ich wünsch dir alles Gute für die Geburt!

LG
Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geh dann jetzt mal...

Antwort von Dani208, XX. SSW am 21.03.2012, 19:34 Uhr

Drücke alle Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.