Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erdbaerle, 7. SSW am 17.06.2009, 21:18 Uhr

ich geh am freitag nochmal zu meiner fä

war am montag ja dort. da war alles ok. sie meinte wenn ich blutungen bekomme oder die übelkeit aufhören würde solle ich nochmal vor ihrem urlaub vorbeikommen (ist ab nächste woche 3 wochen lang weg) und sie hatte gemeint, dass die übelkeit noch zunehmen sollte.
naja seit montag wurde die übelkeit dann rasch weniger und heute merkte ich gar nichts mehr.
hab total schiss wieder eine fg zu haben. war ja am montag auch schon wieder hinterher (also zu klein) aber sie meinte nicht weiter schlimm (also im rahmen) kann an nix andres mehr denken.
hab wieder en total schlechtes gefühl wie bei meiner letzten ss.
sorry bin grad voll traurig

 
8 Antworten:

Re: ich geh am freitag nochmal zu meiner fä

Antwort von Pfefferblume, 8. SSW am 17.06.2009, 21:30 Uhr

ach mensch, ich drück dich mal fest und drück natürlich auch gleich meine daumen, dass alles ok ist!!!!
positiv denken, mir war bis montag auch nur ab und an schlecht und letzte woche dacht ich auch kurzzeitig, die übelkeit ist vorbei. denkste, seit montag hats mich richtig!!! also vielleicht ist das ja bei dir auch so...

Toi Toi Toi!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich geh am freitag nochmal zu meiner fä

Antwort von erdbaerle, 7. SSW am 17.06.2009, 21:37 Uhr

dankeschön. ich hoff so sehr, dass ich mich täusche. will hier nicht wieder aussteigen müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich geh am freitag nochmal zu meiner fä

Antwort von murmelchen am 17.06.2009, 22:31 Uhr

Hey ich drück dich erstmal

Das mit der Übelkeit muss kein schlimmes Zeichen sein. Jeder Körper reagiert da anders. Bei mir ist es auch etwas weniger geworden, und Krümel geht es gut. Pass auf in 2 Tagen ist dir wieder speiübel, so gehts mir, immer ein auf und ab.

Ich kann deine Gedanken und Ängste dennoch verstehen, haben ja fast das gleiche hinter Uns.
Ich drück dir ganz dolle die Daumen das dir bald wieder schön Übel sein wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich geh am freitag nochmal zu meiner fä

Antwort von emres am 18.06.2009, 7:20 Uhr

ich drücke dir für morgen ganz fest die daumen.
deine sorge kann ich nicht nachvollziehen, da ich in dieser situation nicht war. aber ich fühle trotzdem mit dir.
wenn ich hier was schlechtes lese in den anderen foren, dann bin ich sofort total besorgt und hoffe, dass bei mir alles ok ist.

warte den morgigen termin ab und versuche dich abzulenken bisdahin.
ich denke aber auch, dass die verschwundene übelkeit nichts schlimmes heißen muß, aber dein fä einfach vorsichtig ist.
hoffentlich gehts deinem krümelchen gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich geh am freitag nochmal zu meiner fä

Antwort von urbalem, 7. SSW am 18.06.2009, 8:12 Uhr

hey, lass dich mal , denk positiv, auch wenn das nicht einfach ist. ich dachte ja auch es ist alles vorbei bevor es richtig angefangen hat und weiß wie du dich jetzt fühlst. aber wir haben beschlossen niemanden mehr aus diesem bus aussteigen zu lassen und das gillt natürlich auch für dich.

morgen früh weißt du bescheid und ich sag dir jetzt schon das alles bestens ist

glg
nadine & krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke an alle für die aufmunterneden worte

Antwort von erdbaerle, 7. SSW am 18.06.2009, 8:23 Uhr

ihr seid alle so lieb.
nur noch einmal schlafen, dann weiß ich bescheid
euch alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke an alle für die aufmunterneden worte

Antwort von MariaS, 8. SSW am 18.06.2009, 10:00 Uhr

Ach Mensch, was muss ich da lesen?? Haben sich doch wieder "böse" Gedanken eingeschlichen?
Meine Übelkeit ist auch besser geworden. Aber auf sowas bin ich noch nicht gekommen. Kopf hoch Süße!!! Freu dich das du ss bist, solange du es bist und denk nicht vorher schon an andere Dinge die sicher nie mehr passieren werden!!!!

Es ist gut, das du zum FA gehst, das kann dir sicher wieder ein bisschen Angst nehmen.
Ich drück dich!!

alles Liebe
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke an alle für die aufmunterneden worte

Antwort von Jessi21 am 18.06.2009, 12:20 Uhr

Schau mal mir ist gar nicht übel....es muss nicht immer automatisch eine Übelkeit da sein. Natürlich kann ich deine Ängste verstehen mach dich bitte aber nicht selber verrückt. Du wirst sehen morgen sagt dir deine FÄ das alles im grünen Bereich ist. Kopf hoch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.