Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny11 am 10.06.2012, 10:02 Uhr

Ich fühle mich...

überhaupt nicht mehr schwanger

Noch vor 3 Tagen war mir komisch flau im Magen, die Brust tat weh und immer wieder gabs ein leichtes Ziehen im Bauch. Und jetzt? Nix mehr! Absolut gar nix!
Jetzt hab ich schon wieder totale Angst, dass da nichts mehr ist.
Morgen muss ich wieder zum Arzt...aber irgendwie traue ich mich nicht. Ich hab Angst dass er keine guten Nachrichten hat

Hat hier noch jemand keinerlei Anzeichen? Wer fühlt sich denn noch so unschwanger?

 
5 Antworten:

Re: Ich fühle mich...

Antwort von Larona am 10.06.2012, 10:12 Uhr

Ich kann dein Gefühl gut verstehen. Ich hatte am Anfang ein Ziehen im Unterleib und mein Kreislauf war angeschlagen mit Schwindel und so und jetzt ist das alles weg. Ich bin höchstens etwas müder als sonst, aber auch nicht sehr.
Ich habe gestern sogar noch mal einen SST gemacht, weil es mir so unrealistisch vorkam schwanger zu sein . Der war aber zum Glück sofort ganz fett positiv. Morgen habe ich auch den ersten Arzttermin und hoffe, dass ich dann beruhigter bin.
Aber mach dir nicht zu viele Sorgen (ich weiß, leichter gesagt als getan). In meiner ersten SS hatte ich auch so gut wie keine Anzeichen und das "Ergebnis" wuselt jetzt hier rum und verteilt sein Spielzeug im Wohnzimmer. Bestimmt hörst du morgen, dass alles gut ist. Ich denke immer solange man keine Blutungen oder Schmerzen hat, ist in den allermeisten Fällen alles in Ordnung.
LG
Larona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich...

Antwort von Sunny11 am 10.06.2012, 10:30 Uhr

Ich hab heute morgen auch schon überlegt, ob ich noch mal nen Clearblue Digital machen soll. So einen mit Wochenbestimmung...wenn ich es verloren hätte, dann würde da wohl kein Fortschritt bei der Wochenbestimmung zu sehen sein oder?
Man, ich hatte 3 völlig unkomplizierte Schwangerschaften und da hab ich mir nie einen Kopf um sowas gemacht. Aber seit der Ma im letzten Jahr ist alles anders.
Ich hatte gestern und vorgestern heftige Hitzewallungen und immer mal wieder ein Stechen in der Nierengegend. Und, was mir auch aufgefallen ist, meine Verdauung ist ganz komisch hell geworden. (sorry für die Beschreibung!)


Man, am liebsten würde ich selbst einen Blick in meinen Bauch werfen um zu sehen, ob alles ok ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich...

Antwort von huiuiui, 6. SSW am 10.06.2012, 12:18 Uhr

Geht mir genauso!
Ich hatte auch die ganze letzte Woche Unterleibsziehen und spannende Brüste und seit gestern ist plötzlich Ruhe...
Und noch laaange hin bis zum Arzttermin. Nicht, dass das letzte Woche angenehm gewesen wäre, aber irgendwie beruhigend war es ja schon.....
Optimistisch bleiben!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich...

Antwort von Claudia1985, 6. SSW am 10.06.2012, 16:17 Uhr

Ich kann mich euch da anschließen!

Mir gehts auch so...erst hatte ich auch die ganze Zeit dieses Unterleibziehen und schmerzende Brustwarzen ,jetzt ist es kaum noch war zu nehmen.
Ich finde es auch komisch das ich ansonsten keine Anzeichen habe-mir gehts echt super keine Beschwerden nix.

Habe auch schon überlegt noch mal einen Test zu machen aber wenn es euch scheinbar genauso geht ,wird wohl alles ok sein denke ich mal.
Jetzt muss ich noch bis Freitag warten dann ist endlich mein FA Termin und ich weis bescheid ob alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich...

Antwort von Equilibrium, 5. SSW am 11.06.2012, 12:31 Uhr

Alles normal. Ich merke auch kaum etwas und das war bei meiner Tochter auch schon so. Ab und zu mal etwas flau im Magen, aber nie richtig übel, gelegentlich mal ein Ziehen und spannende Brüste aber sonst war nichts.
Kann deine Bedenken verstehen, aber es hat auch was gutes, wenn einem nicht dauerübel ist. Andere werden dich drum beneiden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.