Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MäuschenNr.3, 22. SSW am 21.02.2011, 10:41 Uhr

ich fühl mich so....... grrrrrr

Oh man- ich kann dich ja so gut verstehen!

Mir geht es sehr ähnlich wie dir! Hab auch in der 1.SS so 40 kg zugenommen, in der 2. hab ichs dann doch im Griff gehabt, da waren es nur 12, in der 3. dann 15. Und jetzt... Ich könnt echt k... Ich bemüh mich echt, aber irgendwie sagt mir die Wage ständig, dass mir das nicht gelingt!

Und dann seh ich meine Freundin, die 3 Wochen nach mir Termin hat- die blöde Kuh sieht noch aus wie vorher! Wenn man nicht weiß, dass sie ss ist, merkt man da noch gar nix! Die paßt noch in ihre Hosen usw. Und ich weiß genau, spätestens 1 Woche nach der Geburt wird sie ihr Bikini-Figürchen wieder haben, wärend ich mich vermutlich noch 1 1/2 Jahre mit dem Überfluß rumschlage und jedesmal wieder neu frustriert bin, wenn ich sie sehe...
Dabei ist sie so ziemlich meine beste Freundin und ich mag sie echt total gern! Ihre Nr.1 und meine Nr.3 sind auch nur 8 Wochen auseinander und eigentlich ist alles total toll!

Besonders nett find ich dann auch immer so Sprüche von anderen- "wie, ihr bekommt beide im Juli ein Baby???" Und dann noch der entsprechende Blick... Ja, aber ich am 03. und sie am 30.! Das ist schon noch ein Unterschied...

Nunja, da müssen wir dann wohl durch. Bleibt uns jetzt wohl nichts anderes mehr übrig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.