Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von inge..82, 21. SSW am 21.02.2011, 8:52 Uhr

ich fühl mich so....... grrrrrr

halli hallo!

ich bin zwar sonst eher ne stille mitleserin, aber heut muss ich mich mal ausheulen!

ich freu mich ja wirklich über die schwangerschaft und wir freuen uns alle total auf unser zukünftiges familienmitglied, aber im moment fühl ich mich richtig sch...!
und alles nur weil ich ausschau wie ein wal!! ich hab ja in meiner ersten ss 40 kg zugenommen und versuche jetzt wirklich alles dafür zu tun dass mir das nicht noch mal passiert. aber irgendwie funktioniert das garnicht.
ich geh drei mal die woche walken, bin jeden tag ne halbe stunde am cross trainer und zügel mich wirklich beim essen. und trotzdem kommts mir vor als würd ich explodieren!!
ich weiß ja dass die zeit vergehen wird und ich dass dann, wie beim ersten mal, alles wieder irgendwie loswerde, aber im moment bin ich einfach nur total gefrustet. und wenn ich dann ne schwangere seh die nur bauch hat und sonst kein gramm zugenommen, der könnt ich an die gurgel springen;-)

ich hoff dass ich grad einfach einen schub hab und sich das ganze bald einpendelt und ich mich ein bisschen wohler fühle. und bis es soweit ist, versink ich in selbstmitleid und verkriech mich ein bisschen ......

so, das hat jetzt richtig gut getan! danke fürs volljammern
glg
aus dem leicht verschneiten kärnten

 
2 Antworten:

Re: ich fühl mich so....... grrrrrr

Antwort von Saturnchen am 21.02.2011, 9:07 Uhr

Komm mal her und lass dich

Manchmal hat man das einfach, denke ich.
Da ist dann einfach alles Sch****

Ist meine 1. Schwangerschaft und ich dachte vorher, ich wäre wenn ich schwanger wäre (weil total das Wunschkind) superhappy und glücklich und so......aber manchmal bin ich auch depri und könnt nur rumhängen.

Ich bin auch nicht dich Schlankste und nehm überall zu, nicht nur am Bauch und beneide jede Schwangere, die nur eine Kugel hat.....aber ja was soll man machen?????

Ich sag mir dann immer: "es ist für das Baby, hauptsache dem Baby gehts gut..."

Ich weiß schwancher Trost, wenn man vorm Spiegel steht und denkt: Hilfe ich seh aus wie ein Wal aber was willst du denn noch mehr machen als dich regelmäßig fit halten und auf deine Ernährung achten?

Mehr geht nicht!


Versuch dich nicht SO zu stressen und ich schick dir viele Lieben Grüße!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fühl mich so....... grrrrrr

Antwort von MäuschenNr.3, 22. SSW am 21.02.2011, 10:41 Uhr

Oh man- ich kann dich ja so gut verstehen!

Mir geht es sehr ähnlich wie dir! Hab auch in der 1.SS so 40 kg zugenommen, in der 2. hab ichs dann doch im Griff gehabt, da waren es nur 12, in der 3. dann 15. Und jetzt... Ich könnt echt k... Ich bemüh mich echt, aber irgendwie sagt mir die Wage ständig, dass mir das nicht gelingt!

Und dann seh ich meine Freundin, die 3 Wochen nach mir Termin hat- die blöde Kuh sieht noch aus wie vorher! Wenn man nicht weiß, dass sie ss ist, merkt man da noch gar nix! Die paßt noch in ihre Hosen usw. Und ich weiß genau, spätestens 1 Woche nach der Geburt wird sie ihr Bikini-Figürchen wieder haben, wärend ich mich vermutlich noch 1 1/2 Jahre mit dem Überfluß rumschlage und jedesmal wieder neu frustriert bin, wenn ich sie sehe...
Dabei ist sie so ziemlich meine beste Freundin und ich mag sie echt total gern! Ihre Nr.1 und meine Nr.3 sind auch nur 8 Wochen auseinander und eigentlich ist alles total toll!

Besonders nett find ich dann auch immer so Sprüche von anderen- "wie, ihr bekommt beide im Juli ein Baby???" Und dann noch der entsprechende Blick... Ja, aber ich am 03. und sie am 30.! Das ist schon noch ein Unterschied...

Nunja, da müssen wir dann wohl durch. Bleibt uns jetzt wohl nichts anderes mehr übrig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.