August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EnaWupp am 06.06.2009, 19:50 Uhr

Ich freu mich so auf den 29.6.

denn dann gehen unsere Vermieter nach Brasilien Diese Nacht war wieder ganz toll hier. Die sind ja so richtig laut, er ist ungefähr 2m groß und wiegt hm....vielleicht so 130 kilo? kann das schwer schätzen, er ist jedenfalls sehr dick. dann haben die ja diese 2 Söhne, einer 12 (der geht noch) der andere 8, der dreht völlig am Kübel. Also, wir sind ja der meinung, dass der nicht weg will und deswegen so am Rad dreht. wobei der hier auch gar keine Freunde hat. Egal, wo man ihn sieht, heißt es "wir wollen nicht mit dir spielen" Die Eltern sind wohl an der Schule auch so unbeliebt, dass manche Eltern gesagt haben, also wenn die nicht freiwillig gehen, dann müssen wir was unternehmen dass die die schule wechseln.

Naja, diese Nacht wieder, die Söhne teilen sich ein Zimmer, das ist das Zimmer genau über unserem Schlafzimmer. Um 20 nach 4 (!!!!) saßen S und ich senkrecht im Bett, da war da oben so ein Gebrüll und Theater, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Der jüngere hatte anscheinend einen Alptraum. So, bei mir war das früher so, wenn ich nen Alptraum hatte (mit 8!) hab ich meine mama gerufen, und wenn sie nicht kam hab ich die bettdecke genommen und bin zu ihr ins bett gekrochen. Dieses Kind brüllte, schrie und trampelte in einer Lautstärke, als ob einer mit dem Messer neben ihm stehen würde.Ich hab echt gedacht der brüllt sich um den verstand und ist hysterisch. Grausam. Das ging bestimmt 10 Minuten so, bis dann der vater kam BUMM BUMM BUMM BUMM boah schrecklich!!!
Da ist auch jeden Abend Theater wenn er ins Bett soll. Die sind wohl auch mit ihm beim Psychologen und so, eigentlich kann der Junge einem nur leid tun. Und jetzt muss er auch noch in eine völlig fremde Kultur ... ich würds nicht machen wenn mein Kind drunter leiden würde!

lg Ena

 
2 Antworten:

Re: Ich freu mich so auf den 29.6.

Antwort von Josie am 07.06.2009, 8:54 Uhr

Moorgen Ena!

Hm, da scheint ja einiges schief zu laufen.

Warum kommt der Vater erst nach geschlagenen 10 min.??

Wahscheinlich können einem die Jungs echt nur leid tun.
Aber eines war und ist mir bei der Erziehung meiner Töchter wichtig:
Ein Stück Rücksichtnahme.
Daß man eben nicht allein auf der Welt ist und mit seinerm Krach andere stören könnte.

Weshalb gehen die überhaupt so weit weg?
Und wer kümmert sich dann um das Haus?

Apropos Brasielien, ich habe gelesen, daß an Bord der verunglückten Air-France-Maschine auch ein Mann aus Hattingen saß...

LG Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich so auf den 29.6.

Antwort von Caro345 am 07.06.2009, 23:53 Uhr

Ach herrje, das klingt ja echt anstrengend, Gut, dass die bald weg sind. Die armen Kinder, können die denn Portugiesisch? Naja, vielleicht tut dem Kleinen der Ortswechsel ja auch ganz gut, wer weiß?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.