März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JaMe, 22. SSW am 08.02.2013, 12:33 Uhr

Ich finde es soooo schade...

Die Einstellung finde ich gut, keksbande. Mir hat es richtig weh getan, was hier bei euch passiert ist. Wir aus dem Juni-Forum haben ja ähnliches durchgemacht (wenn auch nicht in solchem Ausmaß, wie ihr), aber wir haben uns nur 1-2 Tage ordentlich aufgeregt, dann tief durchgeatmet und weiter gemacht wie bisher.

Ganz ehrlich, wer wirklich glaubt, dass in einem Forum alle echt sind, ist ganz schön naiv. Mit dem ein oder anderen Fake muß man immer rechnen. Aber diesem Fake dann im Nachhinein noch soviel Macht zu geben, ein ganzes Unterforum kaputt zu machen, ist genau der falsche Weg. Denn das ist doch nur Bestätigung für die, weiter zu faken und fragwürdige Erfolge einzuheimsen.

Ich wünsche denen, die hier bleiben und sich nicht unterkriegen lassen jedenfalls einen wunderbaren Schlussspurt mit ihren Kugeln und komplikationsfreie Geburten. Pfeift auf die Fakes! Ihr dürft bald ausgiebig kuscheln und das ist mehr, als die Fakes je haben werden.

Gruß aus dem Juni2013-Bus
JaMe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.