März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keksbande, 37. SSW am 08.02.2013, 10:33 Uhr

Ich finde es soooo schade...

Traumwirdwahr hat es ja dann tatsächlich geschafft hier alle zu entzweien.
Ja auch mich hat die ganze Sache ziemlich getroffen...und ich werde das wohl auch noch die ganze Zeit mit mir rumschleppen, aber ist es das was WIR hier wollten?

Es wird immer so dumme Hühner geben, die sich mit den Geschichten anderer schmücken...weil sie frustriert sind vielleicht keine Kinder zu haben oder einfach die Eieruhr schon abgelaufen ist.
Mir tun die Leid, die es jahrelang versuchen und nicht schaffen, aber deshalb verhält man sich nicht so.

ICH BLEIBE HIER...ich laß mir doch nicht meine letzten Wochen durch sowas kaputt machen...das ist für mich Kindergarten und dafür bin ich definitiv mit 37 Jahren zu alt.

Hätte gern denen mit Rat zur Seite gestanden die das erstemal Schwanger sind und Erfahrungen ausgetauscht.
Aber wenn wir uns jetzt anfangen zu fetzen, hat diese blöde Pute doch genau das erreicht was sie wollte.

Also wer bleibt noch hier???

GLG Carolin

 
19 Antworten:

Re: Ich finde es soooo schade...

Antwort von SegJulia, 37. SSW am 08.02.2013, 11:22 Uhr

Ich bleibe auch hier.
Ich war von Anfang an der Schwangerschaft hier und möchte
gerne mit euch das Glückliche Ende der Schwangerschaft gemeinsam feiern.

Ich muss zugeben ich habe die letzte Zeit auch nicht viel hier geschrieben aber zum teil leider aus Angst, da es hier teilweise ziehmlich rup zugeht. Aber lese fast jeden Tag hier und freue mich wenn es schöne Neuigkeiten gibt.

@Keksbande ich lass dich hier nicht alleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde es soooo schade...

Antwort von Lachbärchi, 35. SSW am 08.02.2013, 11:56 Uhr

Es ist auch meine erste Schwangerschaft und wenn ich weiterhin Fragen habe, dann werde ich sie auch hier stellen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde es soooo schade...

Antwort von Mandy301988 am 08.02.2013, 12:19 Uhr

ich bleibe auch hier und ich muss ehrlich sagen mich hebt das emotional überhaupt nicht an diese Fakes...
Ich kenn die jenige nicht und wahrscheinlich ist es sogar besser das es sich um ein fake handelt denn wenn die jenige wirklich kinder oder kind bekommen hätte, hätten diese mir nur leid getan..

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde es soooo schade...

Antwort von JaMe, 22. SSW am 08.02.2013, 12:33 Uhr

Die Einstellung finde ich gut, keksbande. Mir hat es richtig weh getan, was hier bei euch passiert ist. Wir aus dem Juni-Forum haben ja ähnliches durchgemacht (wenn auch nicht in solchem Ausmaß, wie ihr), aber wir haben uns nur 1-2 Tage ordentlich aufgeregt, dann tief durchgeatmet und weiter gemacht wie bisher.

Ganz ehrlich, wer wirklich glaubt, dass in einem Forum alle echt sind, ist ganz schön naiv. Mit dem ein oder anderen Fake muß man immer rechnen. Aber diesem Fake dann im Nachhinein noch soviel Macht zu geben, ein ganzes Unterforum kaputt zu machen, ist genau der falsche Weg. Denn das ist doch nur Bestätigung für die, weiter zu faken und fragwürdige Erfolge einzuheimsen.

Ich wünsche denen, die hier bleiben und sich nicht unterkriegen lassen jedenfalls einen wunderbaren Schlussspurt mit ihren Kugeln und komplikationsfreie Geburten. Pfeift auf die Fakes! Ihr dürft bald ausgiebig kuscheln und das ist mehr, als die Fakes je haben werden.

Gruß aus dem Juni2013-Bus
JaMe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde es soooo schade...

Antwort von Phinny84 am 08.02.2013, 13:21 Uhr

Hallo,
ich bleibe auch hier, auch wenn ich nicht oft zum schreiben komme.
Wir haben gemeinsam dem Beginn unserer Schwangerschaft entgegen gejubelt und nun kann man auch gemeinsam dem Ende unserer Schwangerschaft entgegen fiebern und sich auf unsere Mäuse freuen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde es soooo schade...

Antwort von Rosie99, 36. SSW am 08.02.2013, 13:46 Uhr

Hallo,

gebe Euch 100% Recht und bleibe auch hier, hab dazu auch schonmal vor Tagen gepostet. Die aus dem Juni-Forum haben das besser hingekriegt als wir, echt schade ))-:

LG an alle, die trotzdem bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde es soooo schade...

Antwort von Murzel, 36. SSW am 08.02.2013, 14:42 Uhr

Ich bleib auch hier, auch wenn ich nciht viel schreibe, habe ich immer gern mitgelesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde es soooo schade...

Antwort von Poedi, 34. SSW am 08.02.2013, 15:12 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin auch noch da und werde wohl noch ne ganze Weile hier bleiben. Bin ja mit meinem ET (29.3.) eine der letzten und hab heute noch genau 7 Wochen bis zum ET. Und bis dahin muss uns noch ein Name einfallen. Oje....

Lg Pödi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde es soooo schade...

Antwort von jbothe83, 36. SSW am 08.02.2013, 15:53 Uhr

Ich bleibe auch....die letzten paar Wochen jetzt noch so ein Drama aus der Sache zu machen, dafür fehlen mir die Nerven.
Macht jemand von euch Geburtsvorbereitende Akupunktur? Ich hatte Dienstag den ersten Termin und wollte mal wissen ob ihr danach nen Unterschied gemerkt habt. Bei mir ist es nämlich so gewesen das der Zwerg danach ganz schön abging und mich seitdem wieder kaum schlafen lässt. er war grad so schön ruhig geworden......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde es soooo schade...

Antwort von asclepiatina, 36. SSW am 08.02.2013, 16:17 Uhr

bin auhc noch da aber werde nun mehr im TP schrieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde es soooo schade...

Antwort von princesz89, 37. SSW am 08.02.2013, 16:38 Uhr

Hm ich glaube wir sind doch alle noch hier, oder nicht?
Ich lese und schreibe hier weiterhin jeden Tag, nur ich denke das ich mehr im Treffpunkt schreiben werde. Und so wie ich es nun gehört habe hat so gut wie jedes Forum so einen Treffpunkt, deswegen verstehe ich auch nicht warum jetzt einige so eine riesen Sache draus machen.

Das ist auch meine erste SS und ich hab hier auch schon viele Fragen gestellt und ich denke auch viel gelernt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde es soooo schade...

Antwort von Nettilinchen, 34. SSW am 08.02.2013, 16:43 Uhr

Bin auch noch hier...und bleibe auch zusätzlich zum TP hier...

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde es soooo schade...

Antwort von JassyxD, 36. SSW am 08.02.2013, 16:47 Uhr

Bleib auch noch hier aber auch im Tp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde es soooo schade...

Antwort von JassyxD, 36. SSW am 08.02.2013, 16:48 Uhr

Achsoo is auch meine erste Ss ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich schließe mich an

Antwort von Chloe86, 34. SSW am 08.02.2013, 17:00 Uhr

... Ich bleibe auch hier bis zum Schluss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde es soooo schade...

Antwort von Yolala79 am 08.02.2013, 17:38 Uhr

Ich bin auch noch da und werde tina am sonntag das bild für den treffpunkt schicken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde es soooo schade...

Antwort von Simiri, 36. SSW am 08.02.2013, 19:43 Uhr

Ich bin auch noch hier, hatte aber auch nie vor, nach der Geburt in einen weiteren TP zu gehen. Ich habe meinen TP von meinem 1. Kind und der reicht mir. Und ja, Fakes sind mir auch schnuppe, mit sowas muss man in einem öffentlichen Forum einfach immer rechnen. Allerdings auch in einem TP mit Sicherheitscheck, wohlgemerkt;-) das ist eben das Internet mit all seinen Vor- und Nachteilen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde es soooo schade...

Antwort von cinthya, 34. SSW am 08.02.2013, 22:43 Uhr

Bin auch noch da....aber lese fast nur noch...

Habe ne SS-Beratungsstelle gefunden, wo ich meine Fragen auch jederzeit stellen kann, und da ich die "Tante" jetzt auch persönlich kenne, fällt es mir leichter von mir Sachen Preis zu geben... (wenn es nötig ist)

Naja, und im März-Forum tut sich eh nicht mehr viel...also könnte ich auch nicht grossartige Antworten erwarten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde es soooo schade...

Antwort von engelchen76, 36. SSW am 10.02.2013, 20:31 Uhr

ich bleibe auch hier und werde auch im TP aktiv sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.