Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilafee am 10.11.2012, 14:33 Uhr

ich finde emres hat recht

Ich finde emres hat recht. ich glaube nicht, dass sie neidisch ist oder sich als was besseres darstellt. ich finde eure beleidigungen unten viel schlimmer als das was emres geschrieben hat. jeder hat mal mit einem kind angefangen. als ich mama wurde war ich um tipps dankbar. ich glaube nicht, dass ich mich damals so aufgeregt hab als mich jemand aufgeklärt hat. und fakt ist, dass man am frühestens mit 4 monaten mit beikost beginnen sollte.
ja es ist annes recht es so zu machen wie sie es macht, ihr baby wird das verkraften. ich finde nur ihre art etwas daneben. so zu tun als wenn es nur an der beikost liegt, dass ihre kleine durchschläft und alle anderen hätten keine ahnung. so abgeklärt wie anne tut, das finde ich nicht toll. sie hat glück gehabt und ihre kleine schläft gut. sei ihr gegönnt. meine hebamme meint:" jede frau bekommt ein kind, das sie gerade noch aushalten kann."
und was heisst das forum kapputgemacht? darf man nicht mal streiten, diskutieren...muss alles friede, freude, eierkuchen sein? ich finde nicht. ich finde es super mal verschiedene meinungen zu hören. emres hat anne zum diskutieren angeregt und alle anderen haben einfach mal emres beleidigt und alles was sie schreibt ins lächerliche gezogen und das finde ich mehr als unreif. niemand sagt, nur weil man mehrere kinder hat wäre man eine bessere mutter, aber fakt ist man hat einfach mehr erfahrung. ich war damals um solche mütter dankbar. lg

 
3 Antworten:

Müssen dafür nun immer neue Threads eröffnet werden??

Antwort von Jazzy09 am 10.11.2012, 14:47 Uhr

Dadurch rutschen die ''Wichtigen'' nach unten, Mamas mit Fragen oder Sorgen werden so schnell überlesen.

Übrigens nervt das Thema langsam, jeder will doch das Beste für sein Baby und da wird der gesunde Mutterinstinkt uns schon sagen was wir tun sollen.
Warum wird bloß immer vor anderen Türen gekehrt bevor man vor seiner eigenen gefegt hat? Bei schönen Threads wird kaum reagiert, aber bei solchen wo die Meinungen extrem variieren, da kommt jede aus ihrer Ecke und schiesst los.
Ich war im Julibus 2009, dort kannten wir soetwas nicht. Klar wurden auch Tipps gegeben und es gab auch Meinungsverschiedenheiten, aber nicht so wie hier. Wir sind heute noch ein super Trupp, hier wird das nicht so lange halten wenn es so weitergeht - sehr schade wie ich finde!

Gruß, Jazzy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde emres hat recht

Antwort von emres am 10.11.2012, 14:53 Uhr

danke dir.

ich nenne mich nicht erfahreren, nur weil es mein 2. kind ist. mein großer sohn ist fast 7. er ist ein ganz anderes wesen als mein kleiner jetzt.
alles ist anders, ich stille nicht wie ein profi, erziehe, behandle ihn nicht wie ein experte. auch ich frage viel nach. überlege, lerne neues. vieles ändert sich.

ich mache doch hier nichts kaputt, wir sind doch nicht im kindergarten.

ja, sicherlich hätte ich mich emotionsloser ausdrücken können. aber ich bin ja kein roboter.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ emres

Antwort von Nova1107 am 10.11.2012, 15:19 Uhr

Du machst nix kaputt?!?!?!?

Also bitte da frage ich mich Grad was DU damit meinst denn dein Post gegen Anne war ja wohl mehr wie offensichtlich!!!

Hättest hr ne pn schreiben könne . Abwrackprämie neeeiiiin esmusste so einreisen Beitrag öffentlich gemAcht werden.

Komm mal klar. Hab mein klappe eben gehalten bei dem anderen Post aber nun reicht's.

Geh schlafen ruh dich aus hol schlaf nach oder sonst was....

LG nova mit Laura aufm arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.