Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneeziege am 30.05.2010, 10:35 Uhr

ich fahre vielleicht auch mit?

guten morgen,
ich habe eine frage an euch.ich vermute das ich auch mit fahren werde ,aber genau weiß ich es nicht.
eigentlich möchte ich noch ein drittes,aber der papa noch nicht ganz.das zeite war leider eine fehlgeburt.
seit ca. 1woche kommt leicht magensäure hoch und morgens einen ziemlichen kohldanpf,wobei ich morgens eigentlich nie etwas essen kann.dann leichtes aufstoßen,und leichte übelkeit.
was meint ihr dazu?
lg daggi

 
3 Antworten:

Re: ich fahre vielleicht auch mit?

Antwort von BV-Zwerg am 30.05.2010, 11:21 Uhr

So gehts mir derzeit auch!
Bin heute NMT+1 und die Mens kündigt sich noch nicht an!

Bin derzeit von Sodbrennen, Übelkeit (oder manchmal auch nur ein flaues Gefühl im Magen), ekliges Aufstoßen, einen Blutgeschmack im Mund, Müdigkeit, Schwindel geplagt!
Hab 2Tage vor NMT negativ getestet und werd jetzt (vllt) noch bis max. Mittwoch warten. Wenn ich es schaffe!

Hab noch ein Ziehen in den Brüsten, was aber nicht so krass und schmerzhaft ist wie sonst vor der Mens. Alles was bisher meine Mens-Schmerzen waren ist bis jetzt noch nicht da gewesen!!

Meine Kurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=75908/nummer=3

Eine gute Freundin meinte gestern Abend zu mir das ich lieber noch 1Woche warten soll, aber das schaff ich nun wirklich nicht! Hab am Donnerstag mit meinem Freund 3-jähriges und da wäre das schon eine Überraschung! Obwohl er jetzt schon dränglet das ich teste!^^

Ich drück euch dennoch die Daumen und allen anderen die gerade am hibbeln sind auch!

Lg, Zwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fahre vielleicht auch mit?

Antwort von SaSha01 am 30.05.2010, 12:21 Uhr

Ich drück die Daumen, viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fahre vielleicht auch mit?

Antwort von SarahundLuca am 30.05.2010, 12:51 Uhr

Oh da drück ich dir mal fest die Daumen und halt uns auf dem Laufenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.