März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von KatieLee  am 28.07.2013, 14:26 Uhr

Ich fahre auch mit :-)

»an alle Krümel, haltet euch gut fest«

Das hast du ja zuckersüß gesagt.

Ich hab schon zu meinem Pünktchen gesagt "erlaub deinem Herzchen diesmal ja nicht aufzuhören zu schlagen, sonst komm ich höchstpersönlich in den Himmel rauf und hol dich zurück! Also hör auf deine Mama." :)

Bis jetzt ist es auch ganz lieb ;)

Ich heiße dich herzlich Willkommen hier bei uns und freu mich auf eine gemeinsame Zeit :)

L.G. Katie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.