März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dorle1989, 6. SSW am 23.07.2013, 21:35 Uhr

Ich fahre auch mit :-)

Huhu ich fahre auch mit. Meine Tochter ist jetzt 13 Monate alt und ich müsste jetzt in der 6.Woche sein. Morgen ist mein erster FA Termin, hoffentlich ist alles gut.

An alle Krümel: haltet euch schön fest :-)

LG Dorle

 
5 Antworten:

Re: Ich fahre auch mit :-)

Antwort von SaNI88 am 23.07.2013, 22:25 Uhr

Hallo Dorle!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und allzeit gute Fahrt!

Lg Sani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre auch mit :-)

Antwort von Ruebe1987, 7. SSW am 24.07.2013, 7:48 Uhr

Herzlich Willkomme hier bei uns!

Jetzt sind wir ja schon eine Menge März Mamis hier..

Und natürlich auch dir herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre auch mit :-)

Antwort von sunnydani am 24.07.2013, 10:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!

Ich drück dir die Daumen, dass bei deinem Arzttermin alles ganz super ist!

Liebe Grüße, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre auch mit :-)

Antwort von nimwen am 24.07.2013, 15:25 Uhr

Herzlich Willkomen. Schön das du dabei bist. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit. Ich drücke dir die Daumen für den FA-Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre auch mit :-)

Antwort von KatieLee am 28.07.2013, 14:26 Uhr

»an alle Krümel, haltet euch gut fest«

Das hast du ja zuckersüß gesagt.

Ich hab schon zu meinem Pünktchen gesagt "erlaub deinem Herzchen diesmal ja nicht aufzuhören zu schlagen, sonst komm ich höchstpersönlich in den Himmel rauf und hol dich zurück! Also hör auf deine Mama." :)

Bis jetzt ist es auch ganz lieb ;)

Ich heiße dich herzlich Willkommen hier bei uns und freu mich auf eine gemeinsame Zeit :)

L.G. Katie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.