Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von selena85, 24. SSW am 29.09.2010, 9:02 Uhr

Ich esse auch weiterhin Sushi....

...was ich nur meide, sind Fischsorten, die bekanntlich hoch mit Quecksilber belastet sind.

Gegen eingelegten Gering (als Rollmops, etc.) spricht nichts. Und Toxoplasmose bekommt man nicht vom rohen Fisch :)

Ich achte natürlich darauf, dass der Fisch besonders frisch ist....da ich aber quasi an der "Quelle" wohne, mache ich mir da keine Sorgen ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sushi ohne Fisch?

Hallo Ihr lieben meine Freundin und ich treffen uns heute, um Sushi zu essen. Sie weiß noch nichts von meiner Ss. Ich würde gern heute Fisch umgehen und Sushi mit Lauch und Frischkäse und sowas essen. Ist doch ok, oder? An rohen ...

von Baby2007 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sushi

An sushiw

Hallo Susanne Wir haben doch lange zusammen gehibbelt in Bitte noch ein Baby.Habe dich im Oktoberbus bei Sabine(mamaluca)wieder gesehen und ich freue mich total das du schon so weit bist

von Juli1979 30.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sushi

@ sweetynurse, mone1974 und sushiw

ganz liebe und herzliche glueckwuensche von mir nachtraeglich zu eurem geburtstag! bin leider im moment nur sehr selten hier und hab daher ggf den geburtstagsthread von euch ueberlesen... sorry! ich hoffe, ihr habt euch schoen feiern lassen! :)

von Marja, 19. SSW 25.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sushi

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.