März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FashionStyle, 23. SSW am 12.11.2013, 13:26 Uhr

Ich darf nicht mehr zu C&A gehen...

jedes Mal finde ich wieder Babysachen, die ich kaufe.

Hatte ja eigentlich gesagt, dass ich, bis wir endlich wissen was es wird, keine Babyklamotten mehr kaufen werde.

Eben in meiner Mittagspause bin ich wieder durch die Babyabteilung geschlendert und da fallen mir natürlich die reduzierten Sachen wieder ins Auge. Natürlich auch genau die Größe die ich haben möchte. Wollte ja noch was in Größe 50, damit der Knopf im Krankenhaus nicht aus den Sachen fällt. Jetzt hab ich noch einen netten Strampler und einen Jacken-Hosen-Kombi in 50 geholt. Dazu gleich mal ein 5er Pack Kurzarmbodys und ein 3er Pack Langarmbodys (jeweils Größe 56).

Ich denke, da sind wir erstmal gut versorgt. Das diese Sachen aber auch immer so schnuckelig sein müssen....furchtbar.

 
5 Antworten:

Re: Ich darf nicht mehr zu C&A gehen...

Antwort von BrittaimAbenteuer, 22. SSW am 12.11.2013, 13:32 Uhr

Gröhl,
meine Mutter rief letztens an, sie wäre auch bei C&A gewesen und da wäre so ein schöner Strampler gewesen und der hätte so meine Farben gehabt und wäre soooo weich und dies und jenes, sie kam aus dem schwärmen jedenfalls nicht mehr raus, aber irgendwann ist ihr eingefallen, dass die noch verfügbaren Größen wohl im Hochsommer passen würden und da Babynicki viel zu warm ist ... und dann haben wir ne Stunde über anderes gesprochen und dann meinte sie plötzlich, sie hätte nach Mützchen schauen können ... ich konte nicht mehr vor lachen ... es war echt super.
Also du bist nicht die Einzige, die bei C&A einfach schwach wird!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf nicht mehr zu C&A gehen...

Antwort von LilaLina, 22. SSW am 12.11.2013, 14:27 Uhr

Bei mir ist es so das ich letztens 4 kurzarm bodys geholt hab und 3paar erdtlingssoeckchen eigentlich sagte ich mir auch ich bleib von dem klischee pink und blau weg aber jz wo ich weiss das ich eine kleine prinzessin bekomme komm ich aus dem klischee pink nicht mehr raus :D und bei babysachen werd ich einfach schwach :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf nicht mehr zu C&A gehen...

Antwort von Sessaja, 22. SSW am 12.11.2013, 14:43 Uhr

Lach, mir geht es online bei C&A so... Komm nicht so oft in die Stadt, da mich shoppen noch immer arg anstrengt.

Da gibt's auch nen voll süßen Strampler in türkis mit Dino, den finde ich sooooo niedlich. Bisher bin ich standhaft geblieben wegen der zusätzlichen Versandkosten... Mal sehen wie lange noch. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf nicht mehr zu C&A gehen...

Antwort von FashionStyle am 12.11.2013, 14:47 Uhr

Hast du heute schon online reingeschaut? Die haben heute angeblich im Online Shop bis zu 50 % reduziert und vielleicht ist der Strampler ja auch reduziert, so dass du praktisch ohne die Versandkosten raus kommst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf nicht mehr zu C&A gehen...

Antwort von Sessaja, 22. SSW am 13.11.2013, 8:58 Uhr

War leider nicht dabei, trotzdem danke für den Tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.