September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Stefanie1993  am 29.11.2013, 13:29 Uhr

Ich danke euch sehr für eure Worte..

Naja ganz vergessen zu sagen , das sie nur meine Stiefmutter ist. Also zu meiner Leiblichen Mutter habe ich ebendfalls keinen Kontakt mehr. Ich und meine Stiefmutter sind vom Charakter her auch relativ gleich und gerieten damals schon zeitweise aneinander weil sie immer Recht behalten möchte...
MeIn Vater .. Naja der haelt sich wie immer schoen von allem raus.. uind er kann auch eher mehr mit Kleinkindern anfangen als mit Babys aber er sagte bei dem Familientreffen noch zu mir das er stolz auf mich ist das ich das alles so gut gemeistert habe Aber... wenn man was gegen ihn sagt. flippt er immer völlig aus, er ist so einer der andere Meinungen überhaupt nicht interessiert und wird immer sehr leicht aufbrausend.
Ich hab mit den Jahren gelernt einfach nicht da gegen anzugehen weil es meistens keinen Sinn bringt. aber ich denke der Tipp


Lg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.