September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kuscheling am 03.04.2012, 10:51 Uhr

Ich brauche mal kreativen Input -kein Kinderthema

Was ist mit Zwangsversteigerungen?

Nur für den kreativen Input, nicht für eine Grundsatzdiskussion:

Muss es ein eigenes Haus sein? Warum nicht eins mieten, wenn das Budget es hergibt. Perspektivisch sitzt ihr zwei "Alten" in 18 Jahren in einem großen Haus und Emma und Maja studieren in London, Hamburg oder Berlin und wo sie später mal ihren Traumjob oder Traummann/-frau finden kann auch keiner vorhersagen.
Das Geld, welches ihr bei Instandhaltungsarbeiten und Zinstilgung spart, könntet ihr gewinnbringend anlegen und ggf. (viel) später in ein Haus investieren, was besser den Anforderungen eines dann älteren Ehepaares entspricht.

Vielleicht müsst ihr auch die Suchkriterien überdenken und "Abstriche" machen, bei dem was wirklich sein muss. Vielleicht ergeben sich neue Möglichkeiten, wenn ihr nicht mehr so festgelegt seid - ich weiß gar nicht, wie ich es ausdrücken soll. Da können wir uns aber beim Treffen drüber unterhalten...

LG
Maja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.