August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cora0580 am 23.01.2012, 14:31 Uhr

Ich brauche mal Euren Trost...

Ich kann einfach nicht mehr, mir ist jetzt seit 6 Wochen übel und meine Belastungsgrenze ist echt erreicht.
Ich freue mich gar nicht mehr und gleichzeitig schäme ich mich, dass ich sowas schreibe.
Ich hänge ständig vorm Klo und kann mich aber auch nicht richtig übergeben.
Ich wache nachts vor Übelkeit auf und es wird und wird nicht besser. Ich habe alles ausprobiert, von Nausema, über Globuli, über Seaband und Akkupunktur.
Ich mag nicht mehr. Es muss doch irgendwann mal besser werden. Ich könnte nur heulen....Dabei bin ich ab Donnerstag in der 12. Woche.

 
9 Antworten:

Re: Ich brauche mal Euren Trost...

Antwort von carotabetula am 23.01.2012, 14:37 Uhr

och Mensch,
ich kann mir gut vorstellen, dass man nach so langer Zeit wirklich keine Kraft und vor allem Nerven mehr hat.
Du brauchst dich nicht schämen, jeder würde nach 6 Wochen Zahnschmerzen oder ähnliches auch am Rad drehen und nicht entspannt in den Tag starten.
Ich hoffe für dich, dass es bald vorbei ist...Ingwer und Co auch ausprobiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche mal Euren Trost...

Antwort von Martini87, 13. SSW am 23.01.2012, 14:54 Uhr

Das tut mir wirklich sehr leid und ich hoffe es wird besser *daumen drück*

Mir geht es ähnlich wie dir, mir geht es seit 8 nein mittlerweile 9 wochen so und meine Grenze ist auch erreicht. Ich bin erschöpft und könnte nur noch schlafen, ich esse extra nur miniportionen über den Tag verteilt damit wenn ich mich übergebe nix rauskommt und ich was bei mir behalte. Mir hilft an solchen Tagen auch nur noch der Vomex Sirup.

Hatte auch total miese gedanken, das ich mich schlecht ernähre und so weiter, dabei wollte ich als ich noch nicht schwanger war nur das beste für das kleine, mich gut ernähren , bewegung und so weiter. Daraus ist nix geworden

Jeder hat mir gesagt in der 12ssw wirds besser, da hört alles auf und nix ist. Und wenn ich mal einen Tag habe wo mir nur etwas flau ist oder mal nix mache ich mir wieder gedanken ob alles okay ist . Verrückt!

Blick nach vorne ! Es kann nur besser werden !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr seid wirklich lieb!

Antwort von Cora0580 am 23.01.2012, 15:12 Uhr

Mich tröstet echt, wenn ich nicht so das Gefühl habe, damit allein zu sein. Ich habe auch Ingwer ausprobiert und das hilft auch irgendwie, aber ich möchte mich doch mal wieder "normal"fühlen. Am Donnerstag gehe ich zum FA und spreche noch mal, ob es noch irgendwas gibt, was ich machen kann.
Der Gedanke, dass man nicht weiss, wann es aufhört, macht einen wahnsinnig.
Ich weiss absolut was Du meinst, Martini, das mit der Ernährung geht mir auch so. Ich dachte, wenn Du mal schwanger bist, isst Du noch viel mehr Obst...PUSTEKUCHEN. Cola und Toast mit Marmelade it is. Der blöde Tee hängt mir auch schon zum Hals raus. Ich bin so kraftlos, es muss doch jetzt mal besser werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche mal Euren Trost...

Antwort von LarasMum82, 14. SSW am 23.01.2012, 15:17 Uhr

Das kann ich dir nachfühlen. Mir ist auch schlecht seit ich weiss das ich schwanger bin (29.11.2011). Habe die ersten Wochen nur erbrochen und mir war den ganzen Tag schlecht, egal ob ich was gegessen haben oder nicht. Jeder hatte mir gesagt das es nach der 12. Woche aufhört und das stimmte leider nur zum teil. Die Brecherei ist tatsächlich besser geworden aber schlecht ist mir immer noch. Vor allem immer noch morgens und abends extrem. Das zerrt unglaublich an den Nerven...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche mal Euren Trost...

Antwort von SchwarzerEngel22, 11. SSW am 23.01.2012, 15:32 Uhr

Ich kann euch gut nachvollziehen, ich hatte das auch. Bin dann ins KH u ich sag euch Vomex u Co intravenös hilft Wunder. Nach elf Tagen bin ich dann (6-7tage lang hab ich täglich 7-Infusionen bekommen) nach Haus. Übellauts frei u brech frei. Zur Not hab ich Mcp Tropfen da aber die musst ich nur selten nehmen. Ich hatte dazu noch eine Stoffwechsel Krankheit Hyperemesis gravidarum. Das bekommt man allein nicht in den Grif. Bitte fragt eure Fa oder geht ins kh es ist nämlich auch nicht Ganz so gesund fürs Baby. Ich war jetzt mit elf Tagen schon nen krasser Fall aber ich sag's euch, euch wird's besser gehen. Versprochen, da hilft nämlich kein Ingwer u Co.
Drück euch glg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche mal Euren Trost...

Antwort von Martini87, 13. SSW am 23.01.2012, 17:10 Uhr

Soviel zu mir geht´s heute so lala ich häng wieder überm Klo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche mal Euren Trost...

Antwort von Mumble07, 11. SSW am 23.01.2012, 17:18 Uhr

Schick euch was von meinen super Hormonen die keine übelkeit auslösen, es scheint als hätte ich genug, daher gebe ich euch gerne was ab. Kann nur Kopf hoch sagen und wünsche mir, das es euch bald endlich gut geht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche mal Euren Trost...

Antwort von KölscheMama, 12. SSW am 23.01.2012, 18:48 Uhr

Ich schicke gleich noch ein paar von meinen hinterher. Aber kein Stress wegen der Ernährung. Bei meinem Sohn konnte ich anfangs nur Cheeseburger essen. Alles andere hat geschmeckt als wäre es schlecht. Und mein Sohn ist fit und isst am liebsten Kartoffeln mit Soße oder Eintopf ( er muss im KH vertauscht worden sein).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche mal Euren Trost...

Antwort von Mopelchen, 10. SSW am 23.01.2012, 19:40 Uhr

Du mir geht es genauso wie Dir.Aber seit 3Tagen ist mir nur übel wenn ich nichts esse.
Ich glaube so krass mit Übelkeit waren es fast 8Wochen.
Dann habe ich mich fast nur noch im Bad aufgehalten und mich
ständig übergeben und dauerschlecht.
Wenn ich aufgestanden bin bis ich eingeschlafen bin.
Dann konnte ich nichts mehr im Magen behalten nicht mal mehr trinken.
Und dann bin ich doch ins KH.
Vomex hat mir da gar nichts mehr geholfen,das ist ja nur für leichte
Übelkeit und kaum erbrechen.
Ich bekam was stärkeres an Infusion das gibt es auch als Tablette.
Ohne die wäre es wieder so extrem.
Geh zum FA oder ins KH.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

brauche mal trost...

....war heut bei meiner FÄ weil mir immer so schlecht ist.Sie hat mir Vomex aufgeschrieben und gesagt wie gucken noch mal.Also Ultraschall gemacht, sie hat nichts weiter gesehen.Oh dachte ich.Sollte noch mal Urin abgeben und wenn dieser positiv ist noch mal Blut um den HCG Wert ...

von mirimaus!, 5. SSW 10.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trost

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.