September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fienchen210, xx. SSW am 11.09.2011, 15:23 Uhr

Ich brauch mal etwas Aufmunterung!!!

Hallo Min und Jule

Kann euch gut verstehen, war bei meiner ersten auch sehr anstrengend.
Gönn dir soviel Ruhe wie du kriegen kannst und Versuch auch tagsüber wenn Jule schläft auch zu schlafen. Da kann man schonmal Haushalt Haushalt sein lassen.
Nachts hat es mir immer sehr geholfen das unsere Maus bei mir mit im Bett geschlafen hat. Musste dann zum stillen nie aufstehen (außer die Windel war mal voll) und ich konnte mit der Zeit alles im Halbschlaf erledigen.
Einen genauen Rhythmus wird es wohl nie geben. Je nachdem wie das Kind zurecht ist oder ob es z.B. Einen Wachstumsschub durchmacht, schwankten die Zeiten bei mir zwischen 1-7 Std. Versuch einfach flexibel zu sein und höre auf sie denn sie gibt jetzt erstmal den Takt an.
Und warum kommst du nicht mehr raus? Einkäufe und dergleichen kann man zwischen das Stillen legen und bei größeren Ausflügen hast du doch alles dabei. Ein ruhigen Plätzchen findet sich überall. Und falls sich jemand beschwert dann hau ihm eine passende Antwort um die Ohren.

Lass dich nicht unterkriegen, es wird besser. Versucht euren eigenen Weg zu finden und tu das was für euch richtig ist.

LG Fienchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.