Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Madeleine135, 30. SSW  am 16.04.2010, 22:29 Uhr

Ich bin verzweifelt!

Hallo,

Ich bin 29+5, am Montag (29+1) wurde unser Bauchmurkel auf knap 1600g GESCHÄTZT. Wie im normal Leben gibt es große und Kleine Menschen und jedes Kind entwickelt sich anderst.

Wir bekommen das Dritte Kind und die beiden Großen sind beide per KS wg BEL auf die Welt gekommen. Ich kenne also deine "Panik" zumal dieses Bauchmurkelchen sich vor 2 wochen von SL in BEL gedreht hat. Aber dazu muß ich auch sagen, das eine Uterus Fehlbildung habe und es für die Kinder so wohl einfach bequemer ist.

Du kannst verschiedene Dinge tun um das Kind zum drehen zu bewegen. Wende dich am besten an eine Hebamme, Gynäkologen sehen das oft zuuuu Schulmedizinisch. es gäbe die Möglichkeit der Moxa Bustion oder die Indische Brücke. Unsere Hebamme im GVK meinte, das es auch ganz oft hilft wenn man mit dem Kind spricht. So in der Art, "he Kleines, warum drehst du dich nicht? ist es so bequemer? aber für dich und mich wird es besser sein wenn du dich drehst....." blablabla - hört sich ein bissche esotherisch an, aber wenns hilft!

LG die M

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.