Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von poi3, 31. SSW am 16.04.2010, 17:42 Uhr

Ich bin verzweifelt!

grüß dich erst einmal...
versuch ein wenig ruhiger zu werden - du hast von allen hier wahrscheinlich die beste betreuung und kannst deinem mann und seinem wissen doch vertrauen..
ein kleines baby wäre ja auch nicht schlimm - die geburtsgewichte schwanken so enorm und dennoch sind die babys gesund.. wichtig ist nur das das baby wächst.. wie groß es dann ist ist nicht ganz so wichtig.. nur das es wächst und nicht aufhört zu wachsen.. dann ist alles ok..

BEL ist in der 30 SSW noch keine tragödie..
bei uns im kurs war ein frau da hat sich das kind in der 33 SSW gedreht.. klar, desdo später es wird desdo weniger platz hat das baby und desdo seltener kommt es noch zum drehen.. im Kurs wurde gesagt das man eine position einnhemen kann - mehrmals am tag - bei der das kind angeregt werden kann sich zu drehen.. einfach auf Knie udn ellebogen stützen (4-füßlerstand nur halt auf ellebogen statt auf hände stützen) so das das kind in den Bauchraum "fällt".. einfach einen moment halten und entspannen.. mehrmals am tag.. das kann helfen.. dann hat das baby mehr raum zum drehen als wenn es in aufrechten positionen mit dem PO immer unten "fest" sitzt..
viel glück und ich hoffe du kannst ruhiger werden.. das ist auch wichtig um enspannt auf die geburt zuzugehen.. denn dann ist es wichtig locker und enspannt zu sein..
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.