September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von agi1978 am 05.10.2011, 4:41 Uhr

Ich bin überfordert...

Guten Morgen,

komme auch grad von einer Stillmahlzeit und hau mir nun noch einen Schlaf-Weiter-Apfel rein...

Gegen wunde Brustwarzen hilft am besten eine Gel-Einlage. Habe das auch immer wieder, auch, weil mir immer wieder Anlegefehler passieren oder der Kleine mal den Kopf samt Brust intus dreht... *autsch*
Habe die Gel-Stilleinlage von meiner Hebi, ein Paar kostet 15 Euro, aber lohnt sich total. Das Gel heilt die Warze irgendwie ab und du kannst das Ding waehrend des Stillens in den Kuehlschrank legen... danach auf die Warze und *zisch* es kommt eine wahre Erleichterung!!

Wegen dem Trinkverhalten: Hat er vielleicht einen Schub? Dann musste durch, weil sich die Menge bald anpassen wird.

Ansonsten wuerd ich an deiner Stelle mal einen Experten fragen, bevor du verzweifelst und das Stillen zu einer Seelenpein fuer euch beide wird... Hebi oder gleich eine Laktationsberaterin.

Wuensch dir alles Gute!

GLG Agi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.