Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelkugel, 20. SSW am 24.02.2011, 9:18 Uhr

Ich bin total schockiert...

Ja... es ist schon erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht und wie sich alles verändert. Vor kurzem hab ich noch gejammert, dass ich das Kleine noch immer nicht spüre und nun merke ich die kleinen Stupser sehr oft und freu mich immer, wenn es sich bemerkbar macht. Der Bauch ist nun auch schon so groß, dass die Leute einen drauf ansprechen. Echt Wahnsinn... und wir können es kaum noch erwarten, bis das Kleine endlich da ist.

Ich werde keine FD machen, wenn es mir meine FÄ nicht ausdrücklich empfiehlt oder mich überweist. Habe am 14.03. mein zweites großes Screening und ich denke das reicht. Ansonsten müsste ich zu nem anderen Arzt und dort 250 € für die FD bezahlen, wenn es keine Überweisung gibt. Ich denke sowieso, dass die Mütter viel zu sehr verrückt gemacht werden mit dem was man im Internet liest oder mit den Untersuchungsmöglichkeiten, die es so gibt. Es wird schon alles gut sein! Mach dich nicht verrückt und genieße die SS.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.