September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wir-zwei, 32. SSW am 28.07.2013, 21:53 Uhr

ich bin neu hier und hab denn gleich mal ne Frage!!!!!!

Hallo ich bin neu hier und hab denn gleich mal ne Frage......
Erstmal ein bisschen zu mir!!!!!! Ich bin 24jahre alt und ich und mein Freund erwarten unser erstes Kind!!!!!! Und wir freuen uns schon sehr!!!!!!!! Ja und jetzt mal zur Frage..... Wir sind uns immer noch nicht schlüssig was für ein Kinderwagen wir nehmen sollen. Entweder haben die uns nicht so gefallen oder sahen nicht so stabile aus.... Und da wollte ich mal fragen ob ihr uns einen empfehlen könnt....... Wir wollten denn aber scho n ganz gern einen haben den man umbauen kann zur karre und mit babyschale!!!!!!! Also gar nicht so einfach!!!!!

ich bedanke mich schon mal für eure antworten!!!!! Dankeschön

 
5 Antworten:

Re: ich bin neu hier und hab denn gleich mal ne Frage!!!!!!

Antwort von zamperl78 am 29.07.2013, 0:48 Uhr

Halllo,
willkommen und viel Spaß hier bei uns.

Kann Dir nur meine Erfahrung berichten:

Hab vom ersten Kind einen Teutonia Mistral S und freu mich schon total drauf, den wieder zu fahren. Felix hat ihn mit ca. 1 3/4 Jahren aus seinem Leben verbannt.

Hab mir damals die Adapter für die Babyschale (Römer) besorgt und kann den Kiwa so auch ganz gut zum Lebensmitteleinkauf nutzen.
Lässt sich auch zum Sportwagen umbauen.

Kurzum, das Teil war nicht grad günstig, hat, bzw. wird sich bei uns aber voll auszahlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin neu hier und hab denn gleich mal ne Frage!!!!!!

Antwort von wir-zwei, 32. SSW am 29.07.2013, 7:51 Uhr

Dankeschön!!!! Werd mal gleich gucken und denn mein Freund zeigen, was er dazu sagt!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin neu hier und hab denn gleich mal ne Frage!!!!!!

Antwort von Xavoy am 29.07.2013, 8:12 Uhr

Wir haben den herlag ferrara.
Ist ein kombikinderwagen, also mit babywanne und später der sportaufsatz. Adapter für die babyschake sind bei dem schon integriert..
Er hat für uns all das was wir wollten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin neu hier und hab denn gleich mal ne Frage!!!!!!

Antwort von Xavoy am 29.07.2013, 8:13 Uhr

Ihr solltet euch aber ran halten, einige kinderwagen haben bis zu 16 wochen lieferzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin neu hier und hab denn gleich mal ne Frage!!!!!!

Antwort von wir-zwei, 32. SSW am 29.07.2013, 11:42 Uhr

Ja deswegen ist das ja jetzt auch unser großes Projekt einen passenden Kinderwagen finden!!!!! Was aber gar nicht so leicht ist..... Da jeder von uns bestimmte vorsellungen hat!!!!!!!!!
Uns hat der bisher am bessen gefallen!!!!!
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00632YHWG/ref=mp_s_a_1_1?qid=1374960721&sr=1-1&pi=AC_SX110_SY190

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.