Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pfefferblume, 11. SSW am 14.07.2009, 13:22 Uhr

Ich bin ne arme Sau...

Hallo ihr Lieben,

komme gerade von meiner Hausärztin, weil ich mir doch tatsächlich nen Magen-Darm Virus eingefangen habe.
Bäääääääääääääääh, jetzt ist mir schlecht und ich kotze, wenn ich was ess und genauso schlecht, wenn ich nix ess (wegen der SS). Mein Kreislauf ist im Keller, mein Blutdruck ist unterirdisch und ich hab Bettruhe bis Donnerstag verdonnerst bekommen !!!
Und das bei 31 Grad und Sonnenschein *HEUUUUUUUUUUUUUUUL*!!!!!!!!!!

Morgen hab ich aber dafür Baby-Fernsehen und bin dann auch 12.SSW, das belohnt für alle anderen Strapazen

 
4 Antworten:

Re: Ich bin ne arme Sau...

Antwort von MariaS, 11. SSW am 14.07.2009, 13:52 Uhr

Ach du lieber Gott.. das ist ja doof.... Komm schnell wieder auf die Beine!! Hoffe dir gehts morgen beim Termin nicht all zu schlecht!

Gute Besserung!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich reiche dir die Hand

Antwort von otter, 9. SSW am 14.07.2009, 13:53 Uhr

Ich hatte die in der Nacht von Sonntag auf Montag. Ich glaub ich hab die Nacht auf dem Klo verbracht. Am Montag ging es mir zuerst wieder besser, da war ich dann zur VU bei meiner Hebi und danach hab ich noch kurz bei meinem Freund auf der Arbeit vorbei geschaut. Nachmittags hab ich meine Tochter von Kinderladen abgeholt, alles mit dem Fahrrad versteht sich. Und dann MUSSTE ich mich hinlegen. Da ging auf einmal gar nicht mehr.

Hab dann den ganzen Abend mir Fieber im Bett gelegen. Heute geht es wieder, Fieber ist fast weg und ich versuche mich heute mal wirklich zu schonen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ne arme Sau...

Antwort von Suschi, 10. SSW am 14.07.2009, 13:55 Uhr

Dann wünsche ich Dir schnelle Genesung und morgen ein ganz schönes Fernsehprogramm ;-)

LG Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ne arme Sau...

Antwort von urbalem, 11. SSW am 14.07.2009, 21:04 Uhr

oh je, dann wünsch ich dir schnelle und gute besserung und morgen viel spaß beim krümel gucken

glg
nadine & krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.