September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lady26  am 19.12.2011, 11:25 Uhr

ich bin grad fix und fertig :-( soll unser Wurm so krank sein?

Hallo,
seit 8 Wochen bekommt er ja ne Spezialnahrung wg. Neurodermitits und stinkenden nach faulen Eiern riechenden Blähungen.... bis vor 2 Tagen war es suepr und jetzt beginnt das Drama von vorne.....
der wenn pupst stinkt ne Stunde das Zimmer, sein Stuhl ist schleimig und stinkt nach faulen Eiern....hab grad mit der Ärztin telefoniert und sie meinte, ihr gefalle der Geruch überhaupt nicht und wenn es in ein paar Tagen nicht besser wird soll eine Stuhlprobe und ein Schweißtest gemacht werden.
Schweißtest positiv = Mukoviszidose !!!!!!1

ich kann nicht mehr, macht mich grad total verrückt.... warum sollte ausgerechnet dieser kleine Kerl das haben???und das vor Weihnachten...

lg eure traurige lady

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: ich bin grad fix und fertig :-( soll unser Wurm so krank sein?

Antwort von MaBri am 19.12.2011, 11:29 Uhr

Oh je, dass klingt ja nicht so gut.

Daumen sind gedrückt, dass sich der Verdacht nicht bestätigt und das irgendetwas harmloses mit Deinem Moppi ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin grad fix und fertig :-( soll unser Wurm so krank sein?

Antwort von misspeff am 19.12.2011, 11:32 Uhr

Oh man. ich drueck alle daumen das es was harmloseres ist. das ist echt besonders bloed so kurz vor weihnachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin grad fix und fertig :-( soll unser Wurm so krank sein?

Antwort von mamavonnico am 19.12.2011, 11:56 Uhr

erstmal kopf hoch und zuversichtlich sein...ich weiß das ist sehr schwer.
meine neffe wurde damals auch drauf getestet, wegen den selben symptomen die du gerade beschrieben hast. meine schwester hat sich damals in einem forum angemeldet, da wurde ihr gesagt (klingt jetzt ein bisschen doof) sie solle mal die haut vom baby an mehreren stellen "abschlecken" bei mukoviszidose schmeckt sie meistens salzig, durch den hohen salzgehalt im schweiß!

ich drück euch natürlich fest die daumen, dass er einfach nur probleme mit seinem bäuchlein hat.
ach übrigens luca musste auch eine woche lang mal das aptamil comfort trinken und da war sein stuhl auch sehr schleimig und stank erbärmlich!
vielleicht kommt es auch nur von der spezialnahrung die er bekommt!

lg
sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

at mamavonnico

Antwort von lady26 am 19.12.2011, 12:21 Uhr

was kam bei deinem neffen heraus als ursache?

an d. nahrung kann zwar d. konsisten liegen aber nich d. furchtbare gestank
:-(... es war ja supi bis vor 2 Tagen... er nimmt d. nahrung seit 8 Wochen... ist eine wo d. kk bezalt wg Milchunverträglichkei Eiweiß

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin grad fix und fertig :-( soll unser Wurm so krank sein?

Antwort von katinka006 am 19.12.2011, 12:37 Uhr

Ohhhh nein, du arme!!

Oh Gott...ich drücke dir alle Daumen die ich habe das sich vielleicht noch alles zum positiven wendet!!

Sag uns bescheid wenn es was neues gibt!! Muss mich jetzt al schlau machen was das genau ist!

Wir drücken dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin grad fix und fertig :-( soll unser Wurm so krank sein?

Antwort von agi1978 am 19.12.2011, 12:38 Uhr

Hallo du Liebe,

erstmal einen ganz dicken Druecker !!!
Ich kann voll verstehen, dass du kurz vorm Durchdrehen bist und auch so traurig - das wuerde mir auch so gehen!!

Natuerlich druecke ich dir auch alle Daumen, dass alle Tests gut ausfallen und dein kleiner Mann gesund ist.
Falls aber doch leider Muko rauskommt, dann schreib mir gerne mal eine PN! Eine meiner liebsten Freundinnen hat jahrelange Erfahrung mit Muko und ist schon (fast) 'ne Spezialistin auf dem Gebiet. Sie geht viel auf Kongresse und haelt Vortraege darueber. Wenn du magst, dann stell ich dir einen Kontakt zu ihr her.

Aber schoener waere es natuerlich, wenn du das nicht braeuchtest!!

Alles Liebe,
Agi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: at mamavonnico

Antwort von mamavonnico am 19.12.2011, 12:46 Uhr

eigentlich gar nichts. er hat heute noch (fast 5) darmprobleme und stinkt beim pupsen wie wenn er ständig durchfall hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke euch und @agi --- ich werd auf dich zukommen wenn was dabei raus

Antwort von lady26 am 19.12.2011, 13:15 Uhr

kommt, wir hoffen natürlich das alles falscher Alarm ist...


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.