Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sabrina28579 am 13.10.2011, 16:00 Uhr

Ich bin geschockt

Ach Du meine Güte... naja... war sicher kein wirkliches Wunschkind... wobei... wer weiß...

Ich selbst bin auch ehemalige Raucherin... habe, als ich den positiven Schwangerschaftstest in der ersten Schwangerschaft in den Händen gehalten habe SOFORT die restlichen Kippen weggeworfen, und Schluss war... hab aber vorher auch nur zwischen 2 und 5 Kippen am Tag geraucht.

Nach dem Tod meines Erstgeborenen hatte ich es mir leider leider wieder angefangen, habe aber wieder aufgehört, als mein Mann und ich beschlossen haben, unser Elternglück erneut zu versuchen... Seit dem Tag habe ich keine einzige mehr angerührt, worüber ich echt froh bin.

Was ich jedoch auch "lernen" musste: es gibt Frauen, die auf alles achten, und kranke Kinder bekommen, die Intensivstationen nötig haben... aber es gibt genauso Frauen, die in der Schwangerschaft täglich ne halbe Schachtel oder mehr rauchen, und kerngesunde Kinder ganz ohne Entzugserscheinungen etc bekommen.
Starken Raucherinnen wird sogar geraten, nicht von heute auf morgen aufzuhören, weil der Entzug zu hart für die Zwerge werden könnte... weiß ich von 2 Bekannten/Freundinnen.

Aber ja: es ist schon unverantwortlich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.