August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frogqueen am 26.02.2009, 21:35 Uhr

Ich bin doch nochmal da...

...tja, kann mich nicht von euch losreißen :-D Hab aber heute gut was geschafft...

So, wir haben jetzt einen Schlüssel bekommen falls die Handwerker es schaffen sollten morgen alles fertig zu machen. Ich war heute Nachmittag mit Lara in der Wohnung und das hier muss noch gemacht werden:

Eine Bahn Tapete in der Diele muss noch dran gemacht werden (wieso auch immer)???

Es gibt noch keine Toiletten, aber der Boden ist wenigstens im Bad und Gäste WC drin...

Es gibt keine Heizung im Bad... ???????

Es gibt keinen Laminatboden, der wird aber morgen verlegt und liegt schon oben vor der Tür...

Ich weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll... Und wie wir das jetzt mal eben am Wochenende schaffen sollen...Und überhaupt, können diese Handwerker (sind ja wohl mehrere) an einem Tag Laminat verlegen und die Toiletten einbauen, eine Bahn Tapete dran machen UND ne Heizung an die Wand anschließen????? ICH denke nicht... Aber okay, mir reichts sowieso, ich zahle gar keine Miete bis die mit nem Vorschlag kommen... :-(

Na ja, das wird schon alles werden, heute sah die Wohnung, bis auf die fehlenden Toiletten echt schön aus und ich glaube auch dran dass sie schön wird :-)

LG Sarah

 
4 Antworten:

ach ja und es gibt keine

Antwort von Frogqueen am 26.02.2009, 21:36 Uhr

waschbecken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach ja und es gibt keine

Antwort von lilatiger74 am 26.02.2009, 21:40 Uhr

Naja, zur Not müsst ihr halt alle ins Schwimmbad zum Baden/Duschen gehen .

Aber mal im Ernst: Ich wünsche euch einen halbwegs stressfreien (von oben trockenen) Umzug mit vielen motivierten Helferlein. Die Nummer vom Pizzaservice habt ihr hoffentlich im Handy abgespeichert???????

Freue mich schon, wenn du wieder online bist und von euren neuen vier Wänden berichtest.

LG
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nie nummer vom pizzaservice ist in meinem gehirn eingebrannt :-D

Antwort von Frogqueen am 26.02.2009, 22:03 Uhr

die nummer hab ich jedenfalls :D bin doch so pizzasücjhtig aber wir haben auch einen seeeeehr guten griechischen imbiss um die ecke, die seeeehr gute pizza machen, von daher... wir machen das schon irgendwie und duschen werd ich so lange hier in meiner guten alten wohnung denn die schlüssel kriegt der hausmeister vor dem 10. auf keinen keinen fall. das schaffen wir ja nicht... :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nie nummer vom pizzaservice ist in meinem gehirn eingebrannt :-D

Antwort von muttimal3 am 26.02.2009, 22:39 Uhr

Recht haste!!!!

Und hoffentlich läuft noch alles so wie ihr wollt!
Toitoitoi

GLG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.