Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mubbes, 4. SSW am 16.09.2010, 16:47 Uhr

Ich bin dann mal noch schnell in den Mai Bus eingestiegen ; )

Hallo ihr Lieben,

will mich mal kurz bei euch vorstellen. Bin 32 Jahre, habe schon einen 6 jährigen Sohn und bin jetzt gerade wieder schwanger.

War heute beim FA und leider sieht man noch nicht den Fruchtsack, aber die Schleimhaut ist richtig schön aufgebaut, und die FÄ richtig überzeugt das alles soweit ok ist.

Muss am Donnerstag wieder hin und dann sieht man hoffentlich den kleinen Punkt schon.

Freu mich total, und bin dann jetzt mit bei euch in der Runde, wenn ihr mich aufnehmt

Liebe Grüße

Mubbes

 
3 Antworten:

Re: Ich bin dann mal noch schnell in den Mai Bus eingestiegen ; )

Antwort von Maike33, 6.. SSW am 16.09.2010, 17:07 Uhr

hey,dann willkommen im club der maikinder:=)...und glückwunsch...ich war gestern beim doc..und hab den fruchtsack schon gesehen....megafreu...hoffe die nächsten 6 wochen gehen schnell rum...dann ist die kritische phase rum...aber an die kritischen tage mag ich nicht denken,da es ein absolutes wunschkind ist....bin so glücklich....da ich diesmal nicht alleine bin,meinen Sohn hab ich allein "groß gezogen " er wird nächste woche 4....ich hoffe alles ist und bleibt gut.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dann mal noch schnell in den Mai Bus eingestiegen ; )

Antwort von sunshinegirl123, 7. SSW am 16.09.2010, 21:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft wünsche ich dir! Auf ne schöne gemeinsame Zeit hier...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dann mal noch schnell in den Mai Bus eingestiegen ; )

Antwort von Bina111 am 16.09.2010, 21:45 Uhr

herzlichen Glückwunsch und tolle Kugelzeit!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.