Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tine83 am 01.11.2013, 19:46 Uhr

Ich bin dabei

Endlich les ich nicht nur still mit sondern bin offiziel dabei. Fa sagt alles gut, Nackenfaltenmessung war auch in Ordnung. Meine Schilddrüse spinnt etwas, das TSH ist erhöht, aber das sei in Ordnung weil alle anderen Werte ok sind. Meine Familie und die Arbeit Wissen es und ich könnt es in die ganzen Welt rausschreien. Um so glücklicher bin ich, weil wir unser erstes in der 10.SSW verloren haben und wir vorher so blau äugig waren und schon viel eingekauft hatten. Hab alles auf den Dachboden stellen müssen weil ich den Anblick nicht ertragen konnte und jetzt kan ich es nicht erwarten alles runter zu holen.
Freu mich mit und für Euch!!!!!

 
3 Antworten:

Re: Ich bin dabei

Antwort von JCB, 13. SSW am 02.11.2013, 0:09 Uhr

Na dann mal raus mit den ganzen Sachen! :-) Ich freu mich auch schon darauf das Zimmerchen einzurichten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dabei

Antwort von Mamaela06, 11. SSW am 02.11.2013, 10:29 Uhr

Huhu -lich Willkommen
Wievielte Woche bist du jetzt?
Ich bin heute in die 11. Gekommen und zittere die nächsten 2-3 Wochen entgegen,damit die kritische Zeit rum ist und ich etwas entspannter werden kann. Mein nä Termin ist erst 14.11 und ich kann 8hn kaum erwarten, den Krümel dann in voller Gestalt zu sehen:-D
Wünsche dir eine schöne und vor allem angenehme Kugelzeit mit uns
Lg
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dabei

Antwort von tine83, 12. SSW am 02.11.2013, 18:51 Uhr

Ich bin 12+5 und habe meinen nächtsen Termin erst in 3 Wochen und hoffe dann schon die Chance zu haben zu sehen ob Junge oder Mädchen. Arbeite selber in ner Praxis mit Ultraschallgerät, bestehen Probleme wenn man häufiger eine Ultraschall macht? Ist häufiger Schall schädlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.