Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Prachtmaedchen82 am 06.11.2012, 19:43 Uhr

Ich bin auch ne schlechte!

Hier gibt es nur Wasser zu trinken und keinen Zucker im ersten Lebensjahr, Ausnahme ist Fruchtzucker in Obst und das was an kleinen Mengen in Brot und Brötchen steckt. Es gibt weder Eis, noch Nutella oder andere Schokolade und schon gar kein frittiertes Zeug! Joghurt und Quark wegen der unreifen Nieren erst später und dann auch in Maßen statt in Massen und nicht voll von Zucker und künstlichen Aromen. Mein armes kleines Mädchen hat auch nie ein Gläschen bekommen, fehlen tut ihr dennoch nichts. Und die berühmten Wutanfälle die immer alle Babys bekommen wenn sie nicht alles zu essen kriegen wie die Großen, bleiben hier auch aus, komisch oder?

Wir legen in den ersten Monaten den Grundstein für die Ernährung unserer Kinder, viele sind in der Schwangerschaft übervorsichtig und wenn die Kleinen dann da sind, wird alles "reingeschoben" was nicht Niet und Nagelfest ist, schon manchmal wert darüber nachzudenken, oder?

Jeder muss wissen wie er/sie es macht, dennoch denke ich das gesunde Ernährung die vor allem auch Zucker und Fettarm ist vor allem für Babys eine klare Sache sein sollte und wundere mich manchmal was man einem 10 Monate alten Säugling so alles zu Essen gibt!??

Dennoch, lasst es euch schmecken!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.