April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessa1710, 31. SSW am 05.02.2011, 17:14 Uhr

ICH KANN NICHT MEHR::::

hi ihr lieben geht es euch genauso wie mir??

mir ist gerade alles zu viel meine sachen passen nicht mehr musste mir gerade echt für fast 100 euro einen mantel kaufen und nochmal neue oberteile. ich hab erst 11 kg zugenommen ( stand vor zwei wochen) und dann kann ich mich kaum um den haushalt kümmer ich hab vorher jeden tag geputz klar wegen mein sohn und jetzt oh mein boden sieht aus schlimm und mein mann ist jeden tag arbeiten der kommt abens um 10 und dann frag ich den bestimmt nicht mehr.

sorry das ich mich hier ausheule aber ich weiss einfach nicht weiter ich bin doch erst in der 31 ssw da kommen noch ein paar wochen HILFE


wie schaft ihr das denn so und ich hab meinen sohn fast 2 ja auch noch hier der gerade ne mandelenzündung hatte und nur auf mama arm wollte und mein rücken musste leiden.


danke fürs zuhören^^

und montag muss ich zum friseur ich für mich einfach nur dick und scheisse:-(

grusss nessa

 
4 Antworten:

Re: ICH KANN NICHT MEHR::::

Antwort von myfirstbaby2011, 33. SSW am 05.02.2011, 17:44 Uhr

Ich fühl mich an sich auch unbeweglich und dick und hässlich. Aber trotz der Schmerzen am Ischias schaffe ich trotzdem noch einiges. Aber nur bis Mittag. Dann bin ich alle. Mache meine Haushalt noch alles selber und den von meiner oma auch ein mal die Woche. Vor 2 Tagen hab ich sogar tapeziert. Auch wenn mir echt manchmal alles weh tut ich kann nicht anders. Solange ich es noch irgendwie schaffe kann ich einfach nicht still bleiben. Ich hab aber kein Kind hier. Nur n Hund. Und da mein Mann Schichtarbeiter ist ist er auch tagsüber mal da und er macht auch was im Haushalt. Das war aber schon immer so. Wir putzen dann an solchen Tagen zeitgleich damit wir schneller Zeit für uns haben.
Heut bin ich aber echt alle. Erst Omas Haushalt und denn wochenenkauf und denn hier klar Schiff machen. Jetzt liege ich in der Wanne und surfe n bisschen auf den iPhone rum. Aber machen werde ich heut nix mehr außer Wäsche zusammenlegen. :-)


Und die restlichen Wochen die schaffen wir schon auch noch. Ich glaub man fühlt sich auch so schlecht weil langsam die Motivation fehlt.

Lg Verena + Gabriele Inside und ab heute 33te ssw. Also 9 Monat schon ?! ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH KANN NICHT MEHR::::

Antwort von nessa1710, 31. SSW am 05.02.2011, 19:25 Uhr

hi ja mein mann macht auch wenn er frei hat viel hier oder er kümmert sich dann um leon und ich kann sauber machen ( ich kann es einfach besser :-) ) ich mach auch nur morgens alles sauber und dann nur einmal die stunde ca. alles spielsachen wieder an seinen platz da mein sohn die ganze wohnung zum spielen benutzt:-9 ^^ darf er aber auch .....

und klar er will auch spielen auf mir herum turnen das ist auch hammer anstengend ich hab halt nur angst das die maus früher kommt als sie soll nur weil ich zu viel mache.


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH KANN NICHT MEHR::::

Antwort von Tina28374, 31. SSW am 05.02.2011, 19:42 Uhr

Sag mal, warum machst du dir denn selbst so viel Stress? Ich glaube du dürftest uns nie besuchen kommen Meine "Große" (wird Mitte April 3 Jahre alt) nutzt fast das komplette EG als einzigen Spielplatz. Dazwischen krabbelt noch die Kleine (13 Monate) rum und räumt hier und da mal was aus. Wenn ich da alle Stunde aufräumen würde, käm ich zu nix anderem mehr. Ich räume Abends sobald die Kids im Bett sind die Spielsachen wieder auf mehrere Häufchen zusammen und einmal die Woche ist Großreinemachen mit Aufwischen sonst wird nur der "schlimmste Dreck" schnell zusammen gesaugt. Irgendwann mal, wenn die Kleinen dann in das Alter kommen, wo sie in ihren Zimmern im OG spielen können, dann wird das sicherlich auch wieder besser sein. Aber solange müssen wir halt damit leben, dass sie ihre Spuren überall hinterlassen Ich seh das nicht mehr so eng, sonst würde ich jetzt wohl spätestens beim 3. Kind durchdrehen.
Ich bin aber heute trotzdem auch total erschöpft.... meine Große war krank (Husten und 40 Fieber) und echt anstrengend und die Kleine hat gemerkt, dass ich kaum Zeit für sie hab und war dementsprechend auch schlecht drauf. Am besten legen wir jetzt beide mal die Füße schon hoch


LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH KANN NICHT MEHR::::

Antwort von Ephegenia, 32. SSW am 05.02.2011, 23:09 Uhr

Ich bin seit dieser Woche auch irgendwie unbeweglicher geworden. Alles fällt viel schwerer. Zeitweise noch Ischiasbeschwerden. Einen Teil unseres Hauses putze ich mit Mühe noch selbst, was auch nicht mehr so einfach ist. Alle 14 tage kommt eine Putzfrau u. macht den Rest. Kann auch mit dem Hund keine Stunde mehr rausgehen. Seit Sylvester muß ich mich mit ihr auch noch ins Auto setzen u. raus fahren, da sie in unserer Umgebung nicht mehr pipi macht. Zittert am ganzem Leib, wenn ich mich zu weit vom Haus entferne. Ist auch echt belastend. Durch unser Trainingsprogramm läuft sie jetzt wenigstens schon ca. 300 m weit. Hoffe, dass sie bis zur Geburt ihr Trauma überwunden hat. Kann dann nicht mehr durch die gegend fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.