Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von holi08 am 14.09.2011, 12:43 Uhr

Hungerattacke...

Oh man hab grad 4 Schalen Spaghetti verdrückt, hatte so einen Hunger wahnsinn... geht es euch auch so also solche Hungerattacken? Hab normal gefrühstückt und das um 9 und jetzt so um 12 hing mein Magen total durch.

 
6 Antworten:

Re: Hungerattacke...

Antwort von Schmetterling3, 6. SSW am 14.09.2011, 12:49 Uhr

Jaaa ich kenn das. Ich hab dauernd Gusta auf warme Speissen. Ich hab immer so gern genascht und jz mag ich überhaupt nix Süsses!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hungerattacke...

Antwort von mami3jungs am 14.09.2011, 12:56 Uhr

ich habe definitiv mehr hunger als vorher...aber ich bin sehr diszipliniert und esse zwischendurch nur obst und gemüse.....das hüftgold muss ja nicht sofort verdreifacht werden ist eh schon viel zu viel drauf....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hungerattacke...

Antwort von Emma-Susi, 6. SSW am 14.09.2011, 13:34 Uhr

ich versuche auch mich zurück zu halten, aber am liebsten würde ich auch jede Mahlzeit warm essen und vor allem immer Fleisch, bisher hab ich so einmal die Woche Fleisch gegessen und jetzt bin ich total scharf drauf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hungerattacke...

Antwort von Tine_Septembermami, 6. SSW am 14.09.2011, 14:09 Uhr

Ich habe überhaupt keinen Hunger. Mir ist ständig total übel und ich bin froh, wenn ich überhaupt mal ein kleines Häppchen runter bekomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hungerattacke...

Antwort von Sunny11, 6. SSW am 14.09.2011, 16:14 Uhr

Lach..
Ich steh im Moment voll auf Salatgurke mit einer Sose aus Joghurtdressing, magerem Kräuterquark und Thunfisch. Dazu ein Vollkornbrötchen und ich bin im 7.Himmel :))))) Und das am besten 5 mal am Tag :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hungerattacke...

Antwort von PippiLotta16 am 14.09.2011, 19:58 Uhr

Bei mir ist es umgekehrt^^ Ich esse total wenig und hab kaum Appetit. Rohes Gemüse esse ich im Moment am liebsten...komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.