Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Annett23  am 05.07.2011, 10:00 Uhr

Humangenetik

also war ja gestern noch bei der humangenetik.
hatten ein langes gespräch mit der ärztin. also es liegt ganz allein bei uns, ob wir was machen lassen und wenn ja, was.
hatte mich im vorfeld ja eigentlich schon für die amniozentese entschieden, weil da das risiko für ne FG am geringsten ist. nun ist da aber immer noch die Angst, das es trotzdem passiert. ich hätte jetzt noch 5-6 wochen zeit bis zur untersuchung. ich bin mir eigentlich fast sicher, das ich es machen will, aber nicht zu 100 %, um die sicherheit zu bekommen, ob es wieder krank ist, oder nicht. aber ich hab angst davor.
die ärztin sagte auch, falls sich heraus stellt, das es krank ist und wir uns für einen abbruch entscheiden, das ich es dann gebähren müsste. es würde dann vorher fruchtwasser abgesaugt, oder irgendwas gespritzt, kortison, oder so was ähnliches, damit das baby im bauch abstirbt. als ich das hörte, musste ich erst mal schlucken.
wie gesagt, ich bin mir nicht zu 100 % sicher das ich es wirklich machen will. aber die sicherheit möchte ich eigentlich schon.
ich bin da echt in einer zwickmühle. hab schon von vielen berichten gelesen, das alles gut gegangen ist. aber weiß ich, ob ich vielleicht eine von den 0,5 - 1,0 % bin, bei denen es schief geht. und dann war das kind vielleicht gesund!!!

das wird glaube ich noch ne schwere entscheidung für mich.

lg annett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.